triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Motivierende Worte meines Mannes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4995)

Wagnerli 20.08.2008 07:51

Wenn ich das hier lesen,weiss ich genau,warum es zwischen Männern und Frauen so viele Missverständnisse gibt.

Ich finde diese Aussage auch nicht gerade motivierend.
Wir hören da:
"Wenn ich so schlecht wäre,wie Du,hätte ich das Handtuch geworfen"
Männer hören da was von "Durchhaltevermögen" raus.

Ist schon lustig.

Bei uns hat es da auch schon öfter gekracht,weil mein Liebster :bussi: solche Aussagen auch in Perfektion beherrscht.
Bei mir kommt es immer an,als wäre ich die Ober-:Schnecke: unter den :Schnecke: .
Er will mir aber damit sagen,dass er es toll findet,dass ich es überhaupt angehe.

Ein sehr sehr lustiges Thema.

Ich bin mir ganz sicher,wenn Marie genau die gleichen Worte zu Ihren Gatten gesagt hätte,wäre er eingeschnappt:Lachanfall: .

Wagnerli

GA0 20.08.2008 07:55

Konfuzius sagt (oder war das jemand anderes?):
"Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was du hörst":Huhu:

TriBlade 20.08.2008 08:09

Es ist nicht die Frage was er gesagt hat, sondern was Du verstehen wolltest.

Meine Frau hat mir bei meinem bisher besten Marathon bei Km 40 zugerufen, "Warum läufst Du so langsam, ich habe schon einige Frauen hier vorbeilaufen sehen".

Nur um es zu klären, ich habe keine Chance bei einem einigermaßen normal besetzten Stadtmarathon "erste Frau" zu werden.

Der Spruch meiner Frau sollte witzig sein, ich fand ihn lustig, einige andere in der Nähe die uns kannten fanden die Art Humor eigenartig.

Danksta 20.08.2008 08:26

Und ich sag es ja immer wieder: Frauen wollen gar keine ehrlichen Männer ;)

Willst Du meine Meinung hören? - Nur wenn sie nett ist :Cheese:

Hört sich für mich auch an wie ein verstolpertes Kompliment. A bisserl dämlich, aber das passt schon...

Was bin ich froh, dass ich mit meiner Freundin nicht solche Probleme produziere. Ich muss ja nur aufpassen, dass ich zu Jazzdance nicht "Turnen" sage. :bussi:

Wagnerli 20.08.2008 08:34

Natürlich machen wir solche Späßchen auch im Wettkampf und da weiss doch auch jeder,wie es gemeint ist.

Ich mag aber im Vorfeld meines ersten Marathons nicht hören:
"Es ist nicht so schlimm,wenn Du nicht durchlaufen kannst"

Wenn er sich monatelang auf eine LD vorbereitet hat,will er doch auch nicht von mir hören:
"Ist nicht so schlimm,wenn Deine Zielsetzung nicht klappt.Ich habe Dich trotzdem lieb.":Kotz:

Ne,da kommt eher:

"Bewege Deinen Arsch im Wettkampf und zeig was Du darauf hast. Ich will nicht umsonst monatelang auf Dich verzichtet haben :Peitsche: :Cheese: "

Danksta 20.08.2008 08:37

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 123293)
"Bewege Deinen Arsch im Wettkampf und zeig was Du darauf hast. Ich will nicht umsonst monatelang auf Dich verzichtet haben :Peitsche: :Cheese: "

Tim, Michelle will genau so behandelt werden, wie sie mit Dir umgeht :Holzhammer:

(Wagnerli ist ein absoluter Luxusfan, aber es braucht Gewöhnung... Ich hatte in Wiesbaden immer auf eine motivierende Beleidigung aus dem Hintergrund gewartet) :Blumen:

Lecker Nudelsalat 20.08.2008 08:42

Wooow,

Dein Mann spricht mit Dir? :cool:

Ist doch toll. :Huhu:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von Marie (Beitrag 123130)
hallo ihr,

neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen :Weinen: . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.

sind das nicht motivierende worte ??:Peitsche:

naja, mit der aussage, dass er mich dann doch bewundert hat, wie tapfer ich weiter trainierte und dann sogar einen IM 70.3. schaffte, hat er die kurve leider nicht mehr bekommen.

ich muss zwar immer noch grinsen über seine süße ehrlichkeit, denn sooo schlimm hab ich das selber nie empfunden :cool: .

gruß von der :Schnecke:
marie

Wagnerli 20.08.2008 08:49

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 123294)
Tim, Michelle will genau so behandelt werden, wie sie mit Dir umgeht

(Wagnerli ist ein absoluter Luxusfan, aber es braucht Gewöhnung... Ich hatte in Wiesbaden immer auf eine motivierende Beleidigung aus dem Hintergrund gewartet) :Blumen:

Natürlich will ich auch so behandelt werden.
Ich höre lieber :
"Hey Du :Schnecke:,trainiere mal mehr,damit Du schneller wirst"
als
"Laß mal Schatzi,mit Deinem Talent wird das nix"...obwohl das eine realistische Einschätzung der Tatsachen ist.:Weinen:

Das Mädchen war doch da.
Keine kann so perfekt Triathleten beschimpfen,wie sie:liebe053: :Cheese: .
Was meinst Du,warum der Nopogobiker so schnell radelt:Lachanfall: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.