![]() |
Habe gestern Abend auch J&J erhalten. Vorher noch geschwommen und Intervalle gelaufen.
Heute keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen. Werde heute aber dennoch Pause machen, da mein Arzt meinte, das eine zusätzliche Belastung des Immunsystems nicht ratsam ist. Nach 2 Tagen könne ich aber wohl wieder los legen |
Nachdem ich die Frage in due Runde geworfen habe, wollte ich kurz meinen Stand der Dinge wiedergeben;
Mittwoch Morgen um 07.3o mit Janssen (J&J) geimpft worden. Bin 55 jahre alt ;) Ca. 12 Stunden später hatte ich Kopfschmerzen bekommen, habe Paracetamol genommen. Das Gleiche nochmal in der Nacht. Am nächsten Tag war ich ziemlich matsche bis ca. 15.oo. Später leichte Gymnastik gemacht und gut vertragen. Heute, 2ter Tag, mit dem MTB zum Freibad, ca. 4 km und wieder zurück... Null Power. Schwimmen, war heute das erstmal seit ca. 5 Monaten. Nur langsame 100er und 50er geschwommen, dabei auf Technik geachtet. Das ging. Bin jetzt ziemlich kaputt. Die Impfung macht sich schon bemerkbar :Lachen2: Wobei das sehr schwüle Wetter hier auch seinen Beitrag leistet. Allen ein schönes WE. . |
Ich finde es schon witzig das sich die Leute Impfen lassen,dann aber Schmerzmittel nehmen um die Reaktion zu unterdrücken. Das ist so wie E-Bike oder sich mit alkoholfreien Getränken besaufen zu wollen. Geht alles auch, aber wir man nicht eigentlich die Reaktion von Körper?
Warum gebt ihr nicht dem Körper die Zeit die er braucht das zu verarbeiten? Seit ihr Profisportler? |
Das sehe ich komplett anders als Du. Aus meiner Sicht hat das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Ich will mit dem Schmerzmittel ja nicht die Wirkung der Impfung mindern, was auch nicht der Fall ist ist, sondern vielmehr den sehr starken Kopfschmerz... Ich habe es nicht genommen um möglichst wieder schnell zu trainieren.
By the way, das war das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich ich ein Schmerzmittel genommen habe ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab diesen Montag die erste Impfung von Moderna erhalten, als Nebenwirkungen hatte ich lediglich Schmerzen im linken Arm (ca. 2 Tage), am Tag danach waren diese wirklich extrem unangenehm. Mittwoch GA1 Runde laufen, Donnerstag Rad, Freitag etwas schnellerer Lauf und heute wollte ich das erste Mal wieder schwimmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |