![]() |
Ich glaube nicht, dass man die Mittel später nachweisen kann.
Warum würde man sonst ne 8 Jahresaufbewahrung festlegen ? Das Risiko wäre für alle Seiten zu groß. Boah, ich stelle mir das beim Keirin vor: Da geht noch das Vorderrad hoch kurz vorm Ziel. Oder Stabhochsprung ohne Stab :Lachanfall: There are no limits |
Zitat:
|
Über die Achtjahresaufbewahrung lacht doch jeder Sportler. Prestige und Kohle sind da schon lange im Sack!
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann sperren sie Phelbs, den 100m Sieger, den Sieger des STraßenradrennens, die Kugelstoßerinnen............. und sagen London 2012 ab? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schliesse mich raimund an.
is mir doch scheiss egal ob die was eingeworfen haben oder nicht. sauberen sport gibts nicht wos um geld geht, basta....macht aber auch nix. Schulkinder werden mit ritalin vollgepumpt, politiker und sonstige "eliten" koksen und der pöbel säuft....alles das gleiche. und ob die jetzt ne 9,8 oder 9,6 laufen is eigentlich auch wurscht, aber es is halt noch nie jemand schneller gelaufen als er...weder sauber noch voll...wie viele der letzten olympiasieger über 100 meter warn gleich noch sauber? seit 88 einer wenn ich richtig informiert bin...und von denen die auf dem treppchen standen auch nur drei im gleichen zeitraum...von daher kann man die zeit durchaus mit den ergebnissen der letzten 20 jahre vergleichen. Und glaubt irgenjemand ernsthaft dass in peking ein "sauberer" sportler um seine chancen gebracht wurde? Also ich beim aller besten willen nicht. Freakshow, schön anzusehn, spannend...fast wie hollywood, nur nich mit so nem künstlich in die länge gezogenen schnulzigen ende:) was mich um ehrlich zu sein viel mehr nervt ist die tatsache dass doping hier im forum das inzw. meist diskutierte thema ist...das is der schaden der dadurch verursacht wird. Die leute verliern durch die ständige berichterstattung über den scheiss die lust am sport und statt sich über training und wettkämpfe zu unterhalten gehts nur noch darum zu wissen wer als letztes erwischt wurde. :Peitsche: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |