![]() |
Zitat:
Ich habe ein Paar BONT und schon mehrfach versucht, sie in die Form meiner Füße zu bringen, immer ohne Erfolg. Gibt es einen Tip, den du geben kannst ? Sollte ich vieleicht die Temperatur erhöhen ? Sollte ich die "Backzeit" verlängern ? Das sind ja sehr schöne Schuhe, die mich sehr schön ratlos machen. |
Zitat:
|
Zänk ju.
Ich versuche morgen mal 90/100 Grad und bisschen länger..., irgendwie möchte ich die Schuhe schon gerne tragen. Also morgen: letzter Versuch, vieleicht macht der kluch :Cheese: |
Zitat:
|
Auf jeden Fall würde ich für alle Anpassversuche mit Backofen ein separates vernünftiges Backofenthermometer empfehlen, denn das was man an Temperatureinstellrad am Backofen einstellt entspricht in vielen Fällen bei weitem nicht der Temperatur, die anschließend im Backofen entsteht. Das können durchaus, gerade bei billigen Öfen 30° mehr oder weniger sein, teilweise auch abhängig von der Stelle im Backofen.
|
Ja genau einfach im Backofen warm machen, dann anziehen und festmachen. Habe mit der Hand noch die Ferse etwas angedrückt. Eine genaue Anleitung liegt den Schuhen aber auch bei. Meine 44er Innensohle ist ~10cm breit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |