![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
"Tempodauerlauf an der anaeroben Schwelle, um diese anzuheben." steht es entspricht ungefähr der Stundenleistung (weiter oben in einer kleinen Tabelle) Link zur Jack Daniels Tabelle da trägst du deine Werte ein: Bei mir z.B. 100000 m in 42:22 min da kommt dann diese Tabelle raus: Link zur Ergebnistabelle Im Bild in rot eingekreist die Eingabemasken 1 für Strecke in Meter und Zeit in Minuten : Sekunden 2 für wöchentliche Trainingskilometer bei 3 siehst du dann die Geschwindigkeit an der Schwelle. Bei mir passen die Werte soweit ganz gut. |
JD Tabelle für Rad/Schwimmen
:Huhu:
Gibt es ähnliche Tabellen wie diese JD für´s Rad und Schwimmen evtl. ? :bussi: |
Zitat:
Und beim Schwimmen gibt es Tabellen abgeleitet vom 400m all-out schwimmergebnis |
Zitat:
Kann ich aus den Testergebnissen unterschiedliche Distanzen ableiten und angezeigt bekommen ?:Blumen: |
Zitat:
https://letmegooglethat.com/?q=Schwi...+aus+400m+test |
Zitat:
Es gibt dennoch Anwendungs-Theorien wieviel % der FTP bzw. maxHf man auf den unterschiedlichen Distanzen einhalten sollte, oder ist das alles "Gefühlssache"? |
Zitat:
Zu diesem Thema sind halt schon seitenweise Beiträge hier im Forum. OD irgendwo bei 90-95% FTP MD glaube ich so 80-85% FTP einfach hier mal stöbern |
Zitat:
und wieviel % von irgendwas man schwimmt, also letztendlich wie intensiv, hängt von vielen faktoren ab.......trainingsziel, streckenlänge, anzahl der wiederholungen bei intervallen, pausenlänge bei intervallen, dem anderen training rings um die einheit usw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |