![]() |
Zitat:
Versuche der persönlich angreifenden und beleidigenden Argumentation ohne begründete Punkte habe ich nicht ins Spiel gebracht und habe auch absolute keine Lust mich so im Off-Topic zu bewegen oder zu kommunizieren. Das Du die Fragestellung nicht nachvollziehen kannst nehme ich mal als flexible Gestaltungsoption für alle Möglichkeiten mit. |
Zitat:
Anderen Vorbau, anderen Lenker, andere Extensions. Da merkst Du sicher schon einige Veränderungen in der Sitzposition. Sonst würde mir noch eine Tauschofferte im Kleinanzeigenmarkt einfallen. Vieleicht hat ja jemand um die Ecke ein zu großes Rad eine Nummer größer als deines in gutem Zustand? Viele Möglichkeiten...:Huhu: |
Zitat:
:Blumen: Mir scheint ansonsten hier ein klassisches Sender-Empfänger Problem vorzuliegen.:Huhu: |
Zitat:
Versuche es gerade mit "wohlwollendem Lesen und Antworten oder nix schreiben"...:Cheese: |
Im Grundatz bleib ich bei meiner Meinung, dass hier ggf. mit nem anderen Cockpit viel zu machen ist.
Egal, ich bin auch ein Freund von Projekten deren Sinn sich nicht jedem erschließt. Was hältst du von einem Avenger Rahmen im Selbstimport? Deine Teile verwendest du weiter. Und das soll ein richtig schnelles Rad sein. Zu dem Rad/Rahmen gibts nen eigenen Thread hier. Was momentan die günstigste Quelle wäre, kann dir sicher auch jemand sagen. Deinen Rahmen verkaufst du und mit etwas Glück kommst mit ein paar wenigen Hundert EUR durch. http://www.hongfu-bikes.com/html_Pro...TT-Frame-.html |
Zitat:
Versuche jetzt mit dem längeren Vorbau. Alternativ oder dazu noch ein paar mehr Spacer. |
Und immer dran denken, etwas kleinere Rahmen sind agiler!:Huhu:
Position, hab da aber wenig Ahnung, schaut für mch nicht so "übel" aus. Stell es doch mal in den Sitzpositionsstreitbesserwisserthread ein... :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |