triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   ... und welche Hobbys sind auf der Strecke geblieben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49286)

Kälteidiot 19.02.2021 15:50

mist. Ich esse relativ viel Schokolade. :Cheese:

2 Jahre vor Corona haben wir zwei Tanzkurse gemacht. Standard Tänze. Das hat richtig Spass gemacht. Komischerweise wollte meine Frau nicht mehr so recht. Obs an mir lag?

Und dann kam eh erst mal Corona. Aber so ganz abgehakt ist das Tanzen noch nicht. Da geht es mir wie allen Spätberufenen. Ungeheueres Verbesserungspotential.

longtrousers 19.02.2021 16:05

Ich habe etwas angefangen, also passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber habe keinen Bock dafür einen Neuen aufzumachen.

Ich habe mir vor Weihnachten ein Saxophon zugelegt, eben weil ich im Lockdown mehr Zeit zuhause habe.

Macht Spaß.

Wenn die Schwimmbäder wieder aufmachen werde ich wieder weniger Zeit für das Sax haben, aber wann das endlich passieren wird steht in den Sternen.

TriAlex 19.02.2021 16:12

Habe ich auch einige Jahre, mit den gleichen Fähigkeiten:Cheese: Mittlerweile schaue ich es mir nur noch an und habe meinen Spaß auf der anderen Seite des Zauns.

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1586256)
Fußball

In einer Punkband spiele ich immer noch auch ohne jegliche musikalische Begabung :Cheese:

Schlafschaf 19.02.2021 17:00

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1586273)
Ich warte noch drauf, dass der Erste „Sex“ sagt.
Oder wenigstens „meine Ehe“. Bei den Umfängen, die einige hier abreissen, ist das doch sicher nicht unüblich.

Hab ich doch:

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1586261)
...auch mit 10h Training und ausreichend Familienzeit ...

Hab es nur neutraler formuliert! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Plasma (Beitrag 1586310)
Vielleicht sind die Frauen auch froh, wenn der Typ aus dem Haus ist. Dann können sie ihr eigenes Ding machen und/oder müssen sich auch nicht irgendein Gequatsche anhören. Ansonsten: Ein Mann der bei Verstand ist, heiratet erst gar nicht.

Glückwunsch. Das ist das blödeste, dass ich bisher heute im Internet gelesen habe und ich hab mich schon durch Facebook geklickt. :Huhu:

Plasma 19.02.2021 18:03

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1586353)
Glückwunsch. Das ist das blödeste, dass ich bisher heute im Internet gelesen habe und ich hab mich schon durch Facebook geklickt. :Huhu:

Nach Deiner Scheidung reden wir weiter ...

Ich bin mir sicher, Du hast Null Ahnung vom BGB, dem FamFG und wie das alles so auf dem Familiengericht läuft. Aber die Klappe aufreißen.

Klugschnacker 19.02.2021 18:14

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1586353)

Für mein Gefühl überziehst Du da gerade etwas auf ein augenzwinkernd gemeintes Posting.
:Blumen:

Klugschnacker 19.02.2021 18:18

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1586273)
Ich warte noch drauf, dass der Erste „Sex“ sagt.
Oder wenigstens „meine Ehe“.

Da musste ich jetzt wegen der Abstufung lachen, was auf der Strecke geblieben sei: Sex. Oder zumindest die Ehe.
:Cheese:

sabine-g 19.02.2021 19:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1586361)
Da musste ich jetzt wegen der Abstufung lachen, was auf der Strecke geblieben sei: Sex.

In jeder Wechselzone gibts ne kuschelige Ecke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.