triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Miami 21 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49281)

schnodo 05.03.2021 19:45

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1588761)
...aber es klingt irgendwie danach dass das nicht der echte Grund wäre, finde ich.

Ich halte ihn einfach nicht für den Typen, der einen solchen Affenzirkus veranstaltet, wenn er schon vorher weiß, dass er nicht fliegen wird.

Bildinhalt: Jan Frodeno fliegt nicht...

Ich denke, er kriegt das irgendwie geregelt.

mattib 05.03.2021 20:20

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1588778)
AirPlay benutze ich praktisch auch immer bspw bei GCN etc... aber bei Facebook live gab es das Symbol nicht mal... naja notfalls mit Lightning zu HDMI Adapter aber befriedigend finde ich das nicht...

Ich nutze ein Android Handy das mit dem WLan verbunden ist, mein TV ebenso. Wenn ich Videos auf dem Handy abspiele bietet mir das Handy über ein Symbol im Bildschirm immer schon an ob ich das nicht auf dem TV abspielen will. Wenn das nicht geht Laptop, HDMI Kabel und schon ist der Fernseher der Bildschirm

Estebban 05.03.2021 21:04

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1588787)
Ich nutze ein Android Handy das mit dem WLan verbunden ist, mein TV ebenso. Wenn ich Videos auf dem Handy abspiele bietet mir das Handy über ein Symbol im Bildschirm immer schon an ob ich das nicht auf dem TV abspielen will. Wenn das nicht geht Laptop, HDMI Kabel und schon ist der Fernseher der Bildschirm

Hab’s gefunden, war nur zu Dämlich und auf der Suche nach dem normalen AirPlay Symbol... Merci :Huhu:

Estebban 08.03.2021 16:42

Die Sportschau übertragt übrigens wieder im stream :)

https://tri-mag.de/szene/sportschau-...im-livestream/

Feanor 08.03.2021 17:10

Und bei denen ist sogar Frodeno noch dabei :Lachen2:
Oder schafft er es tatsächlich noch nach Miami?

Ausdauerjunkie 08.03.2021 17:37

Zitat:

Zitat von Feanor (Beitrag 1589249)
Und bei denen ist sogar Frodeno noch dabei :Lachen2:
Oder schafft er es tatsächlich noch nach Miami?

Wenn er nicht mit dem Schiff übersetzen will, sollte es 3 x klappen.

schnodo 08.03.2021 18:46

Nochmal zu Jan Frodeno:
  • Er ist nun "brand ambassador" für SAP.
  • War es wohl nicht er, der die benötigte Erlaubnis verpennt hat, sondern die Organisatoren. (Talbot Cox meint das Gleiche.)
    PS: Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wird das durch seinen Tweet vom 5. März untermauert: "Trouble is you can’t seem to check the travel exemption until there, especially since I can’t apply myself." Er braucht vermutlich einen "Sponsor", der die Ausnahme für ihn beantragt und durfte das gar nicht selbst machen. Dementsprechend kann er auch den Status nicht selbst prüfen.
  • Laut einer spanischen Triathlon-Website, die sich auf Belinda Granger (sie koordiniert die Athleten?) beruft, klappt es mit seinem Start.

Falls Jan Frodeno tatsächlich schuldlos an der Misere war, so war es sehr stilvoll von ihm, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Er weiß, wie man's macht.

Hafu 08.03.2021 18:54

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1589266)
Nochmal zu Jan Frodeno: [list]
...[*]War es wohl nicht er, der die benötigte Erlaubnis verpennt hat, sondern die Organisatoren. (Talbot Cox meint das Gleiche.)
...

Er hat den ersten Flug ja gemeinsam mit Nick Kastelein angetreten und der hatte seine Papiere beisammen und konnte dann auch losfliegen.

Dass die Organisatoren Nick Kastelein, Ditlev, Dreitz und all den anderen europäischen Startern die für die Einreise in die USA erforderliche Profistartbescheinigung schicken und dem Star des Events Frodeno nicht, kann ich mir nur schlecht vorstellen. (aber ich weiß im Augenblick auch nur, was sich aus social media erschließen lässt).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.