![]() |
Zitat:
|
Danke für die Tipps!
Zitat:
Zitat:
Melkfett hatte ich mir auch schon überlegt, nur wie ich mich kenne, hab ich das Zeugs nacher überal, nur nicht da wo es hin sollte :Nee: Mit Einweghandschuhen komme ich mir ein wenig blöd vor auf der Kurzstrecke. :o |
Zitat:
:Lachanfall: In Apotheken/Drogerien gibt es auch so schöne Hirschtalgsticks. Hilft genauso wie das Bodyglide und kostet nicht die Hälfte. Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
|
für die beine wär mir das aber doch zu teuer.. da würde ich dann auch eher zu babyöl greifen.
|
@dmk du hast ja recht! Aber wenn man die Finger und anderen Klamotten Fettfrei behalten möchte wäre so ein Stifft schon ideal. :Holzhammer:
Ich glaube, ich komm um die Einweghandschuhe nicht herum, selbst auf die Gefahr hin, dass ich belächelt werde. :o @Raimund, am Sa. ist ja ganz schön Prominenz angesagt, wobei ich nicht verstehe, dass er die SD macht. :-(( Der macht jetzt seine Trainingseinheiten im WK :Nee: |
Babyöl!
Beine knieabwärts, Arme, Nacken, Schultern. Pfoten reibt man mit dem Handtuch in der Wechselzone am Rad nochmal ab. |
Zitat:
Wird wahrscheinlich auf Babyol hinauslaufen, da es am einfachsten zu beschaffen ist. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |