![]() |
Zitat:
Aber dafür ist es mir dann doch zu plump und zu langweilig, lieben Gruß, meld dich wenn du einen Kontakt zu EXIT brauchst und ansonsten lieben Gruß an meine ignoreliste |
Bitte bleibt beim Thema. Wir brauchen nicht noch einen weiteren Thread mit Grundsätzlichem zu Corona, der Meinungsfreiheit oder dem Parteienspektrum.
:Blumen: |
Ich glaub auch nicht daran! Da ich mich aber auf diesen Termin vorbereite, werde ich an diesem Tag eine Mitteldistanz absolvieren! Strecken sind auch schon abgesteckt! Flach und schnell :Cheese:
Schwimmen im Neckar Radfahren auf der Bundesstraße 2 Runden Wendekurs Laufen am Neckarufer 3 Runden Wendekurs Jetzt wo ich das geschrieben habe, hört sich das gar nicht so schlecht an!:Lachen2: |
Das hört sich nicht nur nicht schlecht an,
es ist auch nicht nur nicht schlecht, es ist sogar sehr gut. Wichtig: eine grandiose Finisherparty organisieren, dann wird am Ende alles sehr schön gewesen sein. :) |
Zitat:
Wenn es bis dahin okay ist ist kann man sich ja auch hier verabreden zu einem gemeinsamen Wettkampf. Gegen Gebühr (Währung Grillfleisch und Bier) kann ich im Kraichgau die Wechselzone beaufsichtigen, den Grill und euch anfeuern! :liebe053: |
Zitat:
Astra oder Rheingönheimer? :Prost: |
Ich bin da nicht wählerisch. Torsten ist aber eigentlich der Grillmeister des Forums! Ich hoffe der lässt sich auch motivieren!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |