![]() |
Zitat:
|
wie die meisten hier sehe ich die Sache sehr kritisch. Allerdings ist im Tri-Mag nur die Rede von [b]Pacemakern[b] (was immer das auch heißen mag), aber nicht von Windschattenfahren/laufen
|
Albern.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Geschreibe von "Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit auszutesten" ist doch etwas lächerlich und für ein Fachmagazin fast schon peinlich. ich gehe davon aus, dass - wenn überhaupt - lediglich Zeitgrenzen ausgetestet werden, aber keine Leistungsgrenzen. M. |
Jan van Berkel mit cooler Reaktion!!
|
Zitat:
On a flat course with no dead turns and designed for maximum attack, the 180km bike leg just might be the most crucial part of the Sub 7 and Sub 8 attempts. Each athlete will be given complete control over how they choose to draft off their pace-making team. Time can be made up here with clever tactics, but there is no substitute for supreme power. M. |
danke - das sehe ich genaus SO! Das hat nun überhaupt nichts mehr mit dem Triathlongedanken zu tun... :Nee:
Nun ja - zumindestens haben sie mit Brownlee genau den richtigen, erfahrenen Windschattenexperten ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |