![]() |
Zitat:
|
Ich denke das passt hier ganz gut rein. Ich hätte eine Frage.
Ich habe eine Forerunner 955. Zur Berechnung der Trainingsbelastung werden alle Einheiten herangezogen. Wenn ich aber Radeinheiten mit dem Edge 520 Plus aufzeichne, scheinen diese Einheiten in der Liste nicht auf und werden nicht zur Berechnung der Trainingsbereitschaft herangezogen. Geht das nicht? Mach ich was falsch? Physio TrueUp ist aktiviert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Deiner Recherche: Der Garmin 520 (plus) kann kein Physio True Up insofern, dass er keine Trainingseinheiten von anderen Garmin Geräten zu sich aufnehmen kann, aber: Er kann selbst seine Trainingseinheiten zu anderen Garmin Geräten per Garmin Connect übertragen. Kurzum: Das Zusammenspiel zwischen meinen 520 und meiner 745 funktioniert. Dabei ist die 745 das "Hauptgerät", das auch die Trainingsbelastung berechnet. |
Zitat:
Ich sehe die Einheiten vom Edge auch auf der Uhr. Aber für die Trainingsbelastung wird es nicht in die Berechnung herangezogen. Muss ich das irgendwie verknüpfen? |
Evtl. nicht lange genug gewartet?
Die 955 (bei mir noch eine 935) muss sich 2x synchronisieren - Einheit von Connect auf 955 - Berechnung der Trainingsbelastung auf der 955 zurück an Connect. Ich hatte auch mal den 520 Plus und wenn ich mich richtig erinnere wurde die Trainingsbelastung nur richtig berücksichtigt, wenn ich mit Wattmesser gefahren bin. Das ist aber schon länger her. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |