![]() |
Zitat:
@ strwd: Wenn Du ansonsten einen Einlauf wegen falscher Verdächtigung haben willst, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Nach § 164 I StGB gibts für sowas Knast bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. |
Zitat:
bitte gerne. ;) Ich habe nur eine Frage gestellt sonst nichts. :Cheese: Und der Rest ist in Foren üblich ( mit der notierten IP ;) ) Gruß strwd |
Zitat:
Dass sowas in Foren üblich ist habe ich zuletzt während meiner Zeit bei der Staatsanwaltschaft gesehen - Verfahren, Geldstrafe, Arbeitgeber informiert, Job weg, herzlichen Glückwunsch. Das nur so als Hinweis... Mich würde aber wirklich interessieren, wie Ihr darauf kommt, dass das Rad eines der Wiesbaden-Teile ist? Oder schreibt Ihr sowas einfach mal so hier rein und stellt den Verkäufer in das übelste Licht? Ich such nämlich gerade nach nem Scott-Rahmen und hab keine Lust, mich da irgendwie in ein Wespennest zu setzen, wenn ich so ein Teil irgendwo ankaufe. Gibts denn schon irgendwelche Details bzgl. der geklauten Modelle? |
Das ist wohl keines der fehlenden Räder.
Die Reaktion des Forums war wohl eher eine Version des frotzelnden: "Newbie meldet sich an und will Material verticken"-Verars.... |
Zitat:
|
Ich hoffe,
Du hast Dir dort während Deiner Zeit keine Staublunge als Aktenträger geholt, fände ich echt schlimm. ;) Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Er war bestimmt ein wichtiger Rechtsreferendar dort. Ich frag' mich nur, ob er schonmal tatsaechlich einen Fall von Verleumdung bei einem Richter gesehen hat. Allein das Auswendiglernen von Gesetzestexten - 5 Jahre!!! :Lachanfall: - ist doch ein klien wenig an der Realitaet vorbei. Was muss ich denn behaupten, dass ich 5 Jahre bekomme? Das muesste ein Wiederholungsfall sein und das Opfer zum Selbstmord gefuehrt haben. @MarcoFFM, reicht bei Dir "Du Hirnpupser!" fuer ein Selbstmord? Gute Besserung, auch gesundheitlich wuenscht dude |
So, einen für strwd
![]() und einen für MarcoFFM ![]() damit ihr wieder friedlich seid :Lachen2:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |