![]() |
Die P-Serie ist doch der Nachfolger vom P2/P3. Bin in Sachen Zeitfährräder nicht so auf dem neusten Stand.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Thorsten Bei den ganzen Black Friday Hype sollte man sich schon vorher schlauen machen was die üblichen Straßenpreise sind. Da wir uns gerade im Spätherbst befinden kommen bestimmt noch ein paar tolle Angebote. Das P-SERIES DISC 105 48 (2021) hatte ich schon für einen Preis von 2349,00EUR gesehen. Aber leider die falsche Größe. Die Saison fängt doch erst im März an und bis dahin purzeln bei den einen oder anderen Händler noch die Preise. @ATom Ich denke auch das 58 eher passen würde. Leider ist der Laden von mir knapp 300km entfernt.
|
Ich hätte es ja schon vor etlichen Wochen mit einem 10%-Gutschein von denen für die 2350 € in meiner Größe 54 (bei 1,82 m) kriegen können, aber der will-haben-und-will-geld-ausgeben-Reflex ist gerade (noch) nicht so hoch. Laut Bocki von pushing-limits fährt es wohl auch eher agil bis unruhig, muss man auch mögen. Ohne deinen Vorteil vorhandener Top-Laufräder dafür zu haben, wäre das auch nahezu ein Komplettumbau mit entsprechenden Kosten geworden, am Ende auch eher bei 5000 € nach den Erlösen aus der Resterampe.
Das mit den hochgesetzten und dann reduzierten Preisen kennt man ja, aber mancher Deutsche guckt eher, was er spart, als was er ausgibt ;). Dafür gab es heute früh einen Edge 1030 für unter 300 € :cool:. |
ich würde das Rahmenset kaufen.
Gibts für 1900€ derzeit . |
Zitat:
|
Ein Test ist für mich nicht wirklich Aussagefähig. Hierzu gehören viele Faktoren dazu wie z.b. Fahrergewicht, Geschwindigkeit, Fahrerposition, Wind, Laufräder usw.
Ein Canyon CF wäre eventuell eine passende Alternative. Ich schaue mich einfach noch herum und entscheide dann aus dem Bauchgefühl heraus. Ich muss nicht unbedingt ein Black Friday Deal machen um meine Kaufsucht zu befriedigen. Bei 2.350EUR fällt die Entscheidung schon wesentlich leichter. Bei ca. 500EUR -600EUR Resterampe kostet das Rahmenkit dann nur noch ca. 1.800EUR. Kurbel, Laufräder, Sattel, DI2 Schaltwerk, Schalter und Junktion Box mit Kabel habe ich bereits. Es fehlt dann nur noch die Bremsanlage und eventuell ein TT Cockpit (Metron Vision TFA). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |