triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung heute kostenlos für alle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48924)

Antracis 28.04.2022 18:06

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1657639)
Kann heute leider nicht dabei sein ( Geburtstag eines mir sehr nahestehenden Familienmitgliedes)

So ein Triathlonszene-Abo ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, das man gleich ausprobieren kann. :Lachen2: :Cheese:

@topic: Muss leider gleich laufen, mein Trainer nimmt keine Rücksicht auf Arnes Sendung und schreibt immer komische Laufeinheiten für Donnerstag auf, aber spannend fände ich auch Sammeln von Meinungen von Athleten, die >90g/h KH auf einer LD aufgenommen haben und damit subjektiv und/oder objektiv schneller waren (oder es zumindest ähnliche Bedingungen/Vorbereitungen nahelegen, dass es an der Ernährung lag). Also ob das Zeug nicht nur drin geblieben ist. ;)

Vielleicht auch noch: Was hat geholfen, wenn die Plörre nicht drinnen bleiben wollte. :Blumen:

PatickAlb 28.04.2022 22:08

Mein Highlight war nach dem Intro der Satz „nicht allzu ausführlich“ in Verbidnung mit meinem Blick auf die 1:58 Streaming Länge 🤣

sabine-g 29.09.2022 15:06

Wieso wird eigentlich das Thema der Sendung nicht gespoilert?
(Ich bin heute leider :Cheese: in der Pizzeria, hätte aber auch gestern dahin gehen können)

longo 29.09.2022 15:31

Mein Tipp: Der Arne hat eine rolldown mail vom IM Italy erhalten und freut sich wie ein Honigkuchenpferd auf Hawaii 2023.
:Cheese: :Huhu: :liebe053: :Blumen: :Prost:
Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1682938)
Wieso wird eigentlich das Thema der Sendung nicht gespoilert?
(Ich bin heute leider :Cheese: in der Pizzeria, hätte aber auch gestern dahin gehen können)

Nimm die Pizza mit Ananas, wie heißt die doch gleich nochmal?

sabine-g 29.09.2022 16:27

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1682948)
Nimm die Pizza mit Ananas, wie heißt die doch gleich nochmal?

Ich esse immer genau die, zusätzlich mit Thunfisch und Oliven.

TRIPI 29.09.2022 16:29

Dass Triathleten essgestört sind ist jedenfalls total weit hergeholt. Kein Ahnung wie da jemand drauf kommt.

matis 14.10.2022 11:30

Hallo Arne,
Bleibt es bei der Sendezeit von 17:45 Uhr? Ist das neu und bleibt das so?
War es nicht vormals auf Donnerstag 19:00 Uhr?
Arne, kannst du bitte darauf antworten, damit ich es vormerken kann im Terminplan.
Auch wenn es anders kommt als geplant, aber man kann es sich vornehmen und Überschneidungen vermeiden.
Viele Grüße Matis

Klugschnacker 14.10.2022 11:33

Zitat:

Zitat von matis (Beitrag 1686407)
Hallo Arne,
Bleibt es bei der Sendezeit von 17:45 Uhr? Ist das neu und bleibt das so?
War es nicht vormals auf Donnerstag 19:00 Uhr?
Arne, kannst du bitte darauf antworten, damit ich es vormerken kann im Terminplan.
Auch wenn es anders kommt als geplant, aber man kann es sich vornehmen und Überschneidungen vermeiden.
Viele Grüße Matis

Ausnahmsweise heute, Freitag, 19 Uhr. Sonst wie immer donnerstags 19 Uhr.

(Die 17:45 Uhr sind noch aus der Hawaii-Nacht. Ich habe das korrigiert, danke!).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.