triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   TheMagic5 Schwimmbrille (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48820)

PatickAlb 21.05.2021 06:58

:Lachanfall: find ich gut

Wobei ich mich frage da es ohne jegliche vereinbarte Gegenleistung war ob man das so sagen kann. Also ich musste nichts zusagen, nichtmal einen Test.

Ist halt die Frage wenn ich im Laden sage „ich hab grad krass abgenommen und muss mir alles an Klamotten neu kaufen - gebt ihr mir nen kleinen Rabatt“. Und der Laden sagt „klar, 10% können wir schon noch machen“.

Muss man dann bei jeder Erzählung warnen das es Werbung ist? Rechtlich vermutlich schon.

Nen Sponsoringvertrag ist aber doch was anderes…

teofilo 22.05.2021 21:34

Zitat:

Hallo zusammen,
ich sehe gerade wie Jan Frodeno in einem Werbefilmchen auf einer Social Media Plattform für eine Schwimmbrille wirbt.
Gotcha!

Misko 10.10.2021 15:54

Moin!

Seit ca. 4 Monaten hab ich das Magic 5 bundle (outdoor/indoor) und bin mega zufrieden. Ich nutze diese ca. 5 mal pro Woche. Es ist bei mir die erste Brille die dicht ist, aber nicht drückt.

Anfangs war die Sicht Mega klar und sie war nie beschlagen. Das wird nun deutlich schlechter. Bin aber trotzdem zufrieden.

Viele Grüsse
Michael

badenonkel28 10.10.2021 16:54

Zitat:

Zitat von Misko (Beitrag 1628049)
Moin!

Seit ca. 4 Monaten hab ich das Magic 5 bundle (outdoor/indoor) und bin mega zufrieden. Ich nutze diese ca. 5 mal pro Woche. Es ist bei mir die erste Brille die dicht ist, aber nicht drückt.

Anfangs war die Sicht Mega klar und sie war nie beschlagen. Das wird nun deutlich schlechter. Bin aber trotzdem zufrieden.

Viele Grüsse
Michael

Meine passt leider nicht.
Die zweite war besser aber nach circa 5 Minuten bekomme ich so Schmerzen, dass ich sie tausche gegen meine Alte.
Magie 5 schaut gerade was sie noch machen können.

Phil_ster 11.10.2021 07:56

Ich warte aktuell auf meine Erste und bin gespannt. ob sie passt.
Hab auch ständig das Problem mit der Passform...

Thomas W. 11.10.2021 08:06

Sie scheinen gutes Marketing betrieben zu haben in den letzten Wochen.
Habe jetzt auch das draußen / drinnen Set .

Hatte zuletzt Probleme mit der Sonne und muss beim Schwimmbrillen Transport sorgsamer sein .
Da also eh eine neue Brille anstand und Frodeno so geil damit aussah …naja Ihr kennt das .

Habe sie jetzt zweimal getragen - wurde nicht von scharenweisen sportlichen Damen umgarnt und schwimme keine Sekunde schneller .
Feeling der Brille aber gut .
Bisschen Schwedenbrillenstyle - saugt sich direkt ums Auge fest ( gewöhnungsbedürftig wer noch keine Schwedenbrille hatte) aber fest und undurchlässig .

Das Gute ist , man weiß recht genau, wieviel Schwimmzeit vergangen ist - am zunehmenden leichten Schmerz der Knochen ums Auge . Bestimmt kann ich Ende des Winters auf 100m genau daran ablesen …

Ich finde das bezogen auf den Triathlon sehr schlau - so freut man sich schon aufs Radfahren , während man sich beim Radfahren wegen der zunehmenden Sitzknochen- Schmerzen aufs Laufen freut :)

Beim Laufen freut man sich dann auf ein baldiges Ableben ;)

Julez_no_1 14.03.2022 16:38

Ich habe jetzt 2x dort bestellt. Erste Lieferung ende letzten Jahres war super. Beide Brillen wie bestellt.

Jetzt habe ich im Januar wieder 2 Brillen bestellt (Limited Edition Pink und die klare Blaue)

Es kam nur die blaue an und der Customer Service hat mir sofort einen Ersatzauftrag eingegeben. Leider kam dann heute wieder eine komplett andere Brille an. Jetzt warte ich seit fast 2 Monaten auf meine fehlende Brille :(

Mal sehen ob die Pinke überhaupt noch kommt. Die gibt's nämlich nicht mehr auf der Seite.

ironshaky 14.03.2022 18:03

Ich hatte auch ein Bundle bestellt und beide Brillen kamen getrennt, wobei die verspiegelte Version etwa 10 Tage länger gedauert hat.

Bei der verspiegelten gab es dann leider einen Verarbeitungsfehler, den ich reklamiert habe. Innerhalb von 10 Tagen bekam ich kostenlos eine neue Brille geschickt, allerdings ein nicht verspiegeltes Modell. Mit einer kurzen Mail wurde das geklärt und mit Priorität war nach einer Woche das verspiegelte Modell ebenfalls da.

Der Kontakt ist sehr nett, die Logistik scheint noch Raum zur Verbesserung zu haben.

PS mit den Brillen bin ich wirklich sehr zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.