![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde mich nicht trauen an einem WK teilzunehmen, wenn ich weiß, dass ich so langsam sein werde. Ich finds bewundernswert :Blumen: |
Zitat:
einen HM in 3:14h hat mit Laufen auch nicht mehr besonders viel zu tun. Da ist zügiges Gehen wohl noch schneller. |
Zitat:
|
Um 17.20 Uhr war Zielschluss, wir Frauen sind um 08.10 Uhr gestartet. Da waren also 9h 10min Zeit.
|
Zitat:
(und ich bin wirklich kein guter Schwimmer :Ertrinken: ), ich bereits kurz hinter dem Ortsausgang von Kiedrich wieder eingesammelt hatte. Einige mussten bereits dort schieben oder saßen keuchend auf der Leitplanke. Eine hat es selbst im Wiegetritt fast nicht geschafft, das Pedal wieder nach unten zu bekommen. Mit Mut hat das meiner Meinung nichts mehr zu tun...:Nee: MaRkE |
Ich finde es bewundernswert, denn die Mädels haben/hatten nur den Anspruch/Wunsch zu finishen...dafür Respekt von mir!
Wenn sie durch einen solchen Erfolg mitgerissen werden und Ehrgeiz entwickeln werden sie automatisch schneller. Die WI Strecke muss man ja erstmal finishen, ist keine Sonntagsausflugsrunde. Ich habe z.B. ein korpulenteres Mädel beim laufen im Kurpark überholt und ihr zugerufen, das sie es ja gleich geschafft habe und es nicht mehr weit ins Ziel sei und sie sich nochmal ins Zeug legen solle. Sie war superglücklich über den Zuspruch und es sprudelte nur so aus ihr heraus, das sie noch nie soweit am Stück gelaufen sei und sie so glücklich sei es ins Ziel zu schaffen und und und... Genau dafür gibt es von mir ein fettes Respekt. Muss man sich ja erstmal trauen. Gruß Andreas |
Zitat:
und kosten nun der KK jeden Monat jede Menge €, weil sie nämlich so bescheuert sind und quasi untrainiert sowas machen. Daher finde ich es bedauerlich, verantwortungslos und wenn ich drüber nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |