triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Privater Olympischer Triathlon September 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48765)

Karhu 11.10.2020 18:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1557385)
Wie auch immer - niemand plant aktuell für einen unbedeutenden olympischen Triathlon 1 Jahr im Voraus.

Ich hänge mich aber auch nicht heraus und organisiere , ohne das jemand kommt.

Necon 11.10.2020 18:45

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1557386)
Sach ma, Neon, bist du nicht nur der Trainer vom Karhu, sondern auch sein Papi?;)

Ja bin ich.

Nein mich kotzt nur langsam das Verhalten im Forum an. Ständig wird anderen Leuten ans Bein gepisst und alles schlecht geredet.
Ununterbrochen muss zu allem die eigene Meinung abgesondert werden egal wozu wann und das immer wieder und immer wieder und normalerweise immer von den selben Personen.
Früher konnte man im Forum schön gesittet diskutieren und auch einfach mal die Meinung anderer akzeptieren oder stehen lassen ohne das man unbedingt selber recht haben muss.
Inzwischen wird es hier eher wie bei Facebook oder noch schlimmer Youtube und das nervt richtig

Karhu hat eine Idee geäußert , kann man mögen oder nicht. Kann man schreiben "ich mache mit" oder "Nein Danke interessiert mich nicht"

Muss man aber nicht bis ins Detail zerreden und schlecht machen

Trivangelium 11.10.2020 18:47

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1557381)
Statt immer alles schlecht zu reden und zu sagen dafür will doch eh keiner Zahlen, kann man auch einfach mal nichts schreiben und die Leute selber entscheiden lassen ob es ihnen das Wert ist 25 Euro hinzulegen oder nicht.

+1

Bei "hammer the bike" hielt sich die Kritik ja auch in Grenzen.

Ich bin potentieller Teilnehmer.

Karhu 11.10.2020 18:53

Cool - welcome - :-)

Tilly 11.10.2020 18:55

Hey,
in welchem See soll das Schwimmen stattfinden.
Ich melde mich mal an, sollte das zeitlich passen.

Tilly

Andere Frage, in welchem See schwimmst Du jetzt noch?

fras13 11.10.2020 18:59

Hi,

ich "begleite" Karhu seit seinem ersten Auftritt hier im Forum, schaue mir seine Posts an.

Und für einen privaten, kleinen Trainings-Triathlon könnte ich mir schon vorstellen, im September 2021 mal nach Bremen zu fahren. Allein, um Jens mal kennen zu lernen und bei seiner ersten Olympischen Distanz zu unterstützen.
Eigentlich wollte ich nur noch Radfahren und im Winter etwas Laufen.

Und seine Vorstellung, das "Startgeld" den Jungs der DLRG für ihre Unterstützung zu geben, ist doch klasse. :)

fras13 11.10.2020 18:59

+1 ;)

KevJames 11.10.2020 19:11

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1557389)

Nein mich kotzt nur langsam das Verhalten im Forum an. Ständig wird anderen Leuten ans Bein gepisst und alles schlecht geredet.
Ununterbrochen muss zu allem die eigene Meinung abgesondert werden egal wozu wann und das immer wieder und immer wieder und normalerweise immer von den selben Personen.
Früher konnte man im Forum schön gesittet diskutieren und auch einfach mal die Meinung anderer akzeptieren oder stehen lassen ohne das man unbedingt selber recht haben muss.
Inzwischen wird es hier eher wie bei Facebook oder noch schlimmer Youtube und das nervt richtig

Karhu hat eine Idee geäußert , kann man mögen oder nicht. Kann man schreiben "ich mache mit" oder "Nein Danke interessiert mich nicht"

Muss man aber nicht bis ins Detail zerreden und schlecht machen

+1 !!

Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Dasein steigt - da muss man dann Vorhaben anderer schlecht machen. Eine mich ebenfalls zu Tode nervende Eigenschaft vieler Artgenossen.

Wobei eine abgesperrte Strecke (und sei es eine 5km Runde) schon ziemlich nett wäre. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.