![]() |
Zitat:
Wenn du nur eine LD machen willst aber es ist dir Wurst ob es einer der IM-Marke ist, wäre Podersdorf eine Option. |
Zitat:
Ja, natürlich muss man die Gesamtkosten betrachten und hohe Reisekosten relativieren den Anteil des Startgeldes. Und ich bin weiß Gott kein kein Pfennigfuchser - und ich will hier auch keine Startgelder-Diskussion "die x-te" anzetteln - aber das ist schon viel Geld - für ein Startgeld. |
Jetzt auf der Ironman Austria Homepage: Es gibt 40 Slots. Die sind für 2021 "only".
Alle 40 Slotgewinner von 2019 sind auch auf der Homepage. |
Gibt es evtl. schon Insiderinformation bezgl. der aktuellen Wettkampfsituation in Österreich? Schaut wohl leider ähnlich aus wie in FFM denke ich...
|
70.3 Graz wurde soeben auf 15. August 2021 verschoben.
|
Vermutlich nix Neues:
IM hat zwischen den Zeilen schon angedeutet, dass es in Mitteleuropa realistischerweise frühestens ab Juli Rennen mit dem IM Label geben könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Vertreter für den deutschen Raum haben eine ähnliche Zeitschiene anklingen lassen. Natürlich (noch) nicht offiziell, aber zwischen den Zeilen. Außerdem wurde letztes Jahr ganz klar kommuniziert, was passieren muss, dass IM Rennen aus Sicht von IM stattfinden können und davon sind wir - Stand heute - in den meisten Ländern noch sehr weit entfernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |