triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ironman Austria 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48710)

longtrousers 30.09.2020 19:52

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1555485)
Eigentlich alles irre :Lachanfall:

Es hört sich jetzt blöd an und natürlich hast du recht, aber was sind genau deine Absichten. Wenn du nächstes Jahr unbedingt einen IM der WTC machen willst ist die Austria-Nirwana Option wahrscheinlich trotzdem die Billigste. Wenn du irgendwo anders einen IM machen willst zahlst du vielleicht nur 500, aber die Zusatzkosten (Hotel, Reise) macht es natürlich teuerer.
Wenn du nur eine LD machen willst aber es ist dir Wurst ob es einer der IM-Marke ist, wäre Podersdorf eine Option.

snailfish 30.09.2020 22:18

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1555528)
Es hört sich jetzt blöd an und natürlich hast du recht, aber was sind genau deine Absichten. Wenn du nächstes Jahr unbedingt einen IM der WTC machen willst ist die Austria-Nirwana Option wahrscheinlich trotzdem die Billigste. Wenn du irgendwo anders einen IM machen willst zahlst du vielleicht nur 500, aber die Zusatzkosten (Hotel, Reise) macht es natürlich teuerer.
Wenn du nur eine LD machen willst aber es ist dir Wurst ob es einer der IM-Marke ist, wäre Podersdorf eine Option.

Für Podersdorf bin ich schon gemeldet. :) Bin aber motiviert wie nie zuvor und würde gerne Klafu und Podo machen :)

Ja, natürlich muss man die Gesamtkosten betrachten und hohe Reisekosten relativieren den Anteil des Startgeldes.
Und ich bin weiß Gott kein kein Pfennigfuchser - und ich will hier auch keine Startgelder-Diskussion "die x-te" anzetteln - aber das ist schon viel Geld - für ein Startgeld.

longtrousers 14.10.2020 18:36

Jetzt auf der Ironman Austria Homepage: Es gibt 40 Slots. Die sind für 2021 "only".
Alle 40 Slotgewinner von 2019 sind auch auf der Homepage.

Marte 19.03.2021 10:48

Gibt es evtl. schon Insiderinformation bezgl. der aktuellen Wettkampfsituation in Österreich? Schaut wohl leider ähnlich aus wie in FFM denke ich...

Nole#01 19.03.2021 11:28

70.3 Graz wurde soeben auf 15. August 2021 verschoben.

rookie2003 19.03.2021 11:49

Vermutlich nix Neues:

IM hat zwischen den Zeilen schon angedeutet, dass es in Mitteleuropa realistischerweise frühestens ab Juli Rennen mit dem IM Label geben könnte.

noirtornado 19.03.2021 12:15

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1591586)
Vermutlich nix Neues:

IM hat zwischen den Zeilen schon angedeutet, dass es in Mitteleuropa realistischerweise frühestens ab Juli Rennen mit dem IM Label geben könnte.

Wo finde ich die Andeutung ?

rookie2003 19.03.2021 12:35

Zitat:

Zitat von noirtornado (Beitrag 1591593)
Wo finde ich die Andeutung ?

A. Messick hat ein derartiges Szenario bzw. einen Fahrplan für die einzelnen Kontinente vor einigen Wochen mehr oder weniger so in Aussicht gestellt.

Vertreter für den deutschen Raum haben eine ähnliche Zeitschiene anklingen lassen. Natürlich (noch) nicht offiziell, aber zwischen den Zeilen.

Außerdem wurde letztes Jahr ganz klar kommuniziert, was passieren muss, dass IM Rennen aus Sicht von IM stattfinden können und davon sind wir - Stand heute - in den meisten Ländern noch sehr weit entfernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.