![]() |
Zitat:
Ein Mavic Cosmic Carbon kostet neu zwischen 450,- und 550,- EUR. :Nee: Z.B. TNC bikes Hamburg (478,- EUR). |
Finde die Diskussion echt lustig.
Es stellt jemand ein Produkt ein und hat einen Wunschpreis. Einige andere versuchen das Produkt einzuschätzen und geben einen aktuellen Marktpreis zum Besten. Damit ist doch eigentlich alles gesagt. 600€ ist der Wunsch, Marktpreis neu deutlich drunter (Selbst der UVP war damals drunter). Wenn jetzt jemand bereit ist die 300€ zu zahlen ist doch alles in Ordnung. Es gibt aber aktuell deutlich bessere Laufräder für weniger Geld! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Und billigere Vorderräder gibt es sicher, aber nicht mit Profilhöhe 55mm und eben auch nicht von diesem Hersteller in dieser herausragenden Qualität. Es wird ja sicherlich auch keiner kaufen der ein Mavic Cosmic Carbon HR hat, sondern es werden die Kunden zuschlagen, die die Qualität dieses GIPIEMME Vorderrades schätzen. Sprich Kunden, die bereits ein solchen LRS haben und eben Ersatz suchen. Ich denke wir lassen das Thema hier nun ruhen und diskutieren noch Mal in 6-7 Monaten. Lassen wir die freien Märkte entscheiden. Die sind letztlich maßgeblich für den Preis, den mal erzielen kann. Wir sind eben eine westliche Demokratie und westliche Marktwirtschaft. Da muss ich mich an die Marktmechanismen orientieren, aber ihr müsst auch die Realitäten akzeptieren und kein sozialistisch/kommunistisches Takka Tukka Märchenland inszenieren mit Aussagen wie "übern Tisch gezogen" oder "mies". Fast schon Potemkinsche Dörfer der Diffamierung und Diskreditierung. :Cheese: |
640 Euro bei Amazon : https://www.amazon.de/gp/offer-listi...condition=USED
567 Euro : https://www.amazon.de/Fahrrad-Gipiem...5829&sr= 8-11 |
Zitat:
Du bietest hier ein Vorderrad für 600 VHB an und als Beweis Deines Freundschaftspreises verlinkst Du uns Angebote, bei denen ein Vorder- und ein Hinterrad 567,- kosten? |
Zitat:
Vielleicht sogar auf 283,50€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |