![]() |
Ohne jemanden Nahe treten zu wollen verbinde ich den Namen in erster Linie auch mit Doping. Das liegt aber auch daran dass die ganze Geschichte vor meinem Interesse an Triathlon geschah.
Vielleicht möchte jemand ein paar Zeilen zu Nina Kraft schreiben warum hier Worte wie Heldenstatus und ähnliches fallen :Blumen: |
Zitat:
nina hat auf die frage, warum sie gedopt habe gesagt, sie habe gewinnen wollen, sie habe nicht noch einmal zweite oder dritte sein wollen...sie hat es nicht abgestritten oder auf die b-probe verwiesen...soweit, so schlecht... den preis, den sie gezahlt hat, war sehr hoch...ohne mutmassungen anzustellen, kann der preis auch ihr früher tod sein... habe sie dann noch einmal auf lanzarote getroffen und mit ihr gesprochen...es haben sonst nicht viele mit ihr gesprochen... |
Sehr schade.
Ich war mit ihr 2008 im selben Hotel in Kona untergebracht und habe an verschiedenen Abenden einige Stunden mit ihr geplaudert - auch über das Doping Rennen bzw. diese Vergangenheit. Sie hat da sehr offen drüber gesprochen was ich nicht erwartet hätte. |
Ich finde das auch eine sehr traurige Nachricht.
Warum dem JamesTRI aber so heftig über den Mund gefahren wird (wonach mir in anderen Zusammenhängen auch schon oft genug war :Cheese: ), erschließt sich mir nicht. Ich meine das jetzt gar nicht polemisch, aber gibt es Regelungen, was man in einem Kondolenz-Thread schreiben darf? Ich meine, er war ja nicht abwertend oder so ihr gegenüber. |
Jedes mal, wenn ein Mensch so viel zu früh geht, entbehrt es nicht einer gewissen Tragik. Mir war Sie immer sehr sympatisch!
Ich bin betroffen und traurig, R.i.P., Nina Kraft |
Zitat:
Verkürzt: Die ist tot - Ui, schlimm ,aber selber schuld, hat ja gedopt. Das kann man ruhig denken und meinen und diskutieren - aber eben - meine Meinung - nicht direkt nach dem Tod in einem Kondolenz-Thread. "Jugendlicher Fahranfänger stirbt alkoholisiert - selber schuld, hat ja gesoffen." Kann ja sein, aber im ersten Moment doch vor allem erstmal: Traurig, schlimm, für ihn, für die Familie. Vielleicht reagier ich auch bei dem Absender allergischer als wenn es jemand anders geschrieben hätte - ist halt nicht das erste Mal, dass er unangenehm auffällt hier. Das alles ist nur meine Meinung, die niemand teilen muss. Mir persönlich war aber danach, zu reagieren: Bitte hier kondolieren oder Klappe halten - und nicht direkt wieder diskutieren über Doping, selber schuld etc etc. |
Ruhe in Frieden
|
Sehr traurig, R.I.P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |