triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Zu Anfang erstmal ein Hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48508)

Flow 01.08.2020 22:29

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1545165)
Ich habe mich schon quer durch sämtliche Süßwarenregale dieser Welt gefuttert, mir macht keiner was vor....

Als bellamartha vor Jahren mal die hochwertige Schokolade entdeckte, gab's sogar hier in Berlin Lieferengpässe !
(Ist hier irgendwo auch noch alles dokumentiert)

Tina 01.08.2020 22:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1545173)
Als bellamartha vor Jahren mal die hochwertige Schokolade entdeckte, gab's sogar hier in Berlin Lieferengpässe !
(Ist hier irgendwo auch noch alles dokumentiert)

:Lachanfall:

bellamartha 01.08.2020 22:32

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1545172)
In meiner Intensiv-Schoko-Testphase waren es 96 kg,

Respekt, der Punkt geht noch an dich! Aber wer weiß, wenn ich so weitermache, könnte sich das Blatt wenden. Denn du bist ja auf den Sportzug gerade erst draufgesprungen und ich bin schon längst wieder herunter. Bei mir geht die Entwicklung also umgekehrt.

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1545172)
...jetzt sind es 58 kg. Aber mittlerweile arbeite ich auch wie die Profi Weinkenner, die schmecken und gurgeln und spucken dann auch wieder aus. :Cheese:

Noch mal Respekt! Ich scheitere seit zwei Jahren kläglich daran 10 kg abzunehmen. Vielleicht kannst du mir Beizeiten mal Tipps geben. Ob ich das mit dem Schmecken und Gurgeln in Bezug auf Schokolade einzuführen bereit bin, muss ich mir noch überlegen...

bellamartha 01.08.2020 22:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1545170)
Schon klar, daß du da auch wieder aus der Versenkung schaust, wenn's um Kekse & Schokolade geht ... :cool:

Es gab Zeiten, da habe ich dir Schoko-Kekse geschickt. Erinnerst du dich noch?

Flow 01.08.2020 22:34

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1545176)
Es gab Zeiten, da habe ich dir Schoko-Kekse geschickt. Erinnerst du dich noch?

Nein ... :Lachen2:

tandem65 01.08.2020 23:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1545177)
Nein ... :Lachen2:

War wohl doch keine Schokolade in den Keksen aus Amsterdam.
Ich geb dem Thread mal ein Like.:-(( :Cheese:

Und weiterhin viel Spaß an den Doppelscherzkeks bei uns im Forum

Doppelkeks 01.08.2020 23:17

:Prost: :Prost: Danke Leute, ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie eben beim lesen eurer Antworten.:Lachanfall:
Ich glaube immer mehr, hier bin ich definitiv richtig :Cheese:
Bei Gelegenheit schmeiße ich dann auch mal eine Runde (anständige) Doppelkekse, versprochen :Prost:

Flow 01.08.2020 23:26

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1545180)
War wohl doch keine Schokolade in den Keksen aus Amsterdam.

Aus ihrer Klapse, das ganze von Patienten konfiszierte Zeug bei mir entsorgt ... :Holzhammer:
Ich bin hier jahrelang auf Trip und halte sie für die größte Bäckerin aller Zeiten ... :Maso:
Bin ich froh, daß ich davon wieder runter bin, und das Ganze einigermaßen stabil verdrängen konnte ...

Jetzt aber mal zurück zum Doppelkeks :
Hast du dir einen Plan für deinen Weg zum Ostseeman zurechtgelegt ?

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.