![]() |
Zitat:
Hab leider keine Dusche - geht aber mE auch ohne. Waschlappen hilft. Bislang hat sich noch keiner getraut zu sagen ich stink. Mindestens mein Chef der im selben Büro sitzt hätte da die Autoriät zu und auch das freundliche Wesen... Ich hab immer nen Hügel dabei wo ich gegen die E-Bikes antreten muss. Wie war das nochmal: E-Bikes sind Futter, keine Freunde... (oder so) |
Ein Businessanzügle brauche ich zum Glück nicht.
Ggf alterniere ich auch zwischen Bike und Run und stocke entsprechend meine Vorräte mit dem Bike auf 👍 |
Zitat:
Gerade der Feierabendlauf ist manchmal oll, fertig von Arbeit und Laufen und dann noch mit Laufrucksack - und dann noch regenerativ joggen? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Fahre auch jeden Tag 8km mit dem Bike zu Arbeit. Meistens schiebe ich dann die letzten 500m, dann kann man nochmal "durchlüften" und kommt nicht so abgehechelt ins Büro :D
Funktioniert für mich ganz gut |
Eine Dusche auf der Arbeit habe ich auch nicht, ich wüsste aber auch nicht, ob ich diese nutzen würde. Einfach ein paar Wechselklamotten auf der Arbeit lagern für den Fall, dass man doch mal verschwitzter ankommt als erwartet funktioniert auch ganz gut.
|
Zitat:
|
Ich hänge mich mal hier an. Bei mir sind es hügelige 9,5km und ich fahre mit dem Rad. Morgens geht es quasi nur abwärts und abends eben das Gegenteil, sieht man daran, dass ich morgens je nachdem zwischen 20 und 22, abends zwischen 28 und 30 Minuten benötige.
Nun die Frage: Wie soll ich diese Strecken am besten fahren? Immer "ballern"? Bitte jetzt nicht den Tip, dass ich ja auch einen Umweg nehmen könnte, denn bei dem aktuellen Wetter und Lichtverhältnissen hab ich da keinen Bock drauf. Da setze ich mich lieber um 20 Uhr nochmal auf die Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |