triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Trinkflaschenhygiene (dm gewidmet ;-) ) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4844)

Manu 08.08.2008 18:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 119252)
Noch "besser" ist sicher der Camelbak ;)
FuXX

Beim Camelbak is das noch viel ätzender, da man auch noch den ganzen Schlauch waschen muss und das Mundstück kriegt man von innen auch net richtig sauber:Nee:

ElDonno 08.08.2008 18:48

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 119343)
Coregataps rocken - über Nacht einweichen lassen, morgens abspülen evtl. nochmal mit Spüli nachbürsten, finito...

Das erweitert ja noch die Liste der peinlichen Dinge, die man sich als Triathlet kaufen muss:

- Ladyshaver
- Kompressionssocken
- schön eng anliegende Sportkleidung (fand es am Anfang irgendwie peinlich mit Lauftights vor die Tür zu gehen. Tja, man gewöhnt sich an alles :Lachen2: )

Hoffentlich wird nicht irgendwann herausgefunden, dass OB's eine leistungssteigernde Wirkung haben oder man mit Hämorrhoidensalbe abgeht wie Pommesfett :Maso:

Wasserträger 08.08.2008 19:00

Ladyshaver? Du rasierst dich mitm Ladyshaver?!? :Lachanfall:

Kompressionssocken und Sportkleidung find ich nicht peinlich....

Manu 08.08.2008 19:45

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 119409)

Oft wenn ich keinen Bock auf Nassrasur hab benutz ich auch nen Shaver, gibts da denn irgendwelche Alternativen:confused: ?

Manu 08.08.2008 19:46

Außer Wachs:)

ElDonno 08.08.2008 21:49

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 119409)

Kompressionssocken und Sportkleidung find ich nicht peinlich....

Hab mal eher zufällig den von meiner Freundin genommen als ich meinen nicht zur Hand hatte und finde die Dinger seitdem ganz praktisch. Gibt's sogar auch in blau für die Jungs :Cheese:

Könnte genausogut aber für Wachsanwendungen oder Epiliergeräte stehen. Ist alles nicht besser....

Gehe mir jetzt erstmal Bier und Döner holen um meine männliche Würde wiederherzustellen

Volkeree 09.08.2008 09:53

Bei mir wandern die Flaschen nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine.

Wenn ich im Fitnessstudion Squash spielen gehe, lasse ich mir auch immer meine eigenen Flaschen befüllen. Da nuckelt es sich doch besser dran.

Volker

Joi 15.08.2008 17:14

... ist das nicht herrlich, was eine Diskussion über das Reinigen von Trinkflachen zu Tage bringt :Nee: :Nee: Männer die Ladyshaver benutzen, anderen denen es früher peinlich war mit Lauftights und engen langen Strümpfen rum zulaufen... es heute aber als normal ansehen... :Danke: da sag mal noch einer was gegen Fußballer, die seit jeher mit langen Strümpfen Spielen und wenn auch teilweise versteckt, sogenannte "Radlerhosen" unter den Shorts tragen :Holzhammer: übrigens es gibt den Ladyshaver auch als Herrenausgabe :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.