triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   triathlon-szene Trainingswochenende Freiburg 1./2. August (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48431)

Klugschnacker 14.07.2020 09:45

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1542316)
welches Rad sollte denn gefahren werden?
Ich vermute ein TT wegen dem Zeitfahren?

Wenn Du Lust hast, ne richtig schnelle Zeit bei unserem kleinen Zeitfahren zu erzielen, bringe doch für den Samstag einen Aerohelm mit.
:Blumen:

Miss Mika 14.07.2020 11:12

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1542311)
Anmeldung hier, oder per PN?

OK, habs gefunden, meine Frage hat sich erledigt.

Und dabei?

Wir haben uns eben angemeldet und auch schon ein Hotel (Alleehaus) gebucht.
Wäre doch lustig mal wieder gemeinsam zu sporteln. :)

Wie ich diese Zeitfahrgeschichte angehe, muss ich aber nochmal genau überlegen. :Cheese:

Marcoru 14.07.2020 14:06

Ich werde wohl eine eher bergige Strecke wählen nach einem kurzen Aufwärmen auf Arnes 10km Zeitfahrrunde. Es könnte sich also durchaus eine zweite Gruppe bilden, welche eher Höhenmeter sammelt ;) bei mir steht aktuell noch das 312 Rennen am 10/10 auf Mallorca im Kalender 😅

Klugschnacker 14.07.2020 14:48

Zitat:

Zitat von Marcoru (Beitrag 1542383)
Ich werde wohl eine eher bergige Strecke wählen nach einem kurzen Aufwärmen auf Arnes 10km Zeitfahrrunde. Es könnte sich also durchaus eine zweite Gruppe bilden, welche eher Höhenmeter sammelt ;) bei mir steht aktuell noch das 312 Rennen am 10/10 auf Mallorca im Kalender 😅

Von der Zeitfahrstrecke zu den Bergen ist es ein gutes Stück.

Wir halten Dir einen Platz im Biergarten warm, falls es bei Dir etwas später wird. Du kannst auch direkt in den Radklamotten aufrauschen.
:Lachen2:

repoman 14.07.2020 15:25

Zitat:

Zitat von Miss Mika (Beitrag 1542342)
Und dabei?

Wir haben uns eben angemeldet und auch schon ein Hotel (Alleehaus) gebucht.
Wäre doch lustig mal wieder gemeinsam zu sporteln. :)

Wie ich diese Zeitfahrgeschichte angehe, muss ich aber nochmal genau überlegen. :Cheese:

Bin auch angemeldet. Freue mich auf das WE und schön euch beide wieder zu treffen.

Ich habe auch versucht im Hotel Alleehaus noch ein Zimmer zu bekommen, ist jedoch ausgebucht.
Aber es gibt noch genug Hotels mit freien Zimmern in der Nähe, vielleicht penne ich aber auch in meinem Campingbus.

tandem65 14.07.2020 21:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1542319)
Wenn Du Lust hast, ne richtig schnelle Zeit bei unserem kleinen Zeitfahren zu erzielen, bringe doch für den Samstag einen Aerohelm mit.

Au ja, am besten wir machen ein Gruppen Bikefitting. Ich bin auf jeden Fall ab Samstag Abend dabei.:liebe053:

sabine-g 14.07.2020 22:12

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1542487)
Au ja, am besten wir machen ein Gruppen Bikefitting. Ich bin auf jeden Fall ab Samstag Abend dabei.:liebe053:

Super!

Klugschnacker 14.07.2020 22:15

Klasse!
:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.