triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Monstertijdrit 2020? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48322)

captain hook 04.09.2020 18:02

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1551063)
Erinnert mich an Schulzeiten - Ach ich habe kein gutes Gefühl, konnte auch nicht richtig lernen... und dann 1+ ;)

Ich werde schon schnell fahren. Aber das machen da andere auch. Aber wenn Dir bei 138km hinten raus der Tank leerläuft, kann das schon bitter sein. Das ich nicht auf einen 40er Schnitt angehen werde dürfte klar sein. ;-) Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich kein gutes Gefühl hab. Nur nicht soviel Erfahrung mit 138km am Stück schnell fahren. Ein guter belgischer TT Fahrer den ich gut kenne (ungefähr mein Bereich) ist da mal so leer gelaufen, dass er in der letzten Runde aussteigen musste. Davor schützt einen der beste Unterdistanzspeed nicht.

Im Training fahr ich in Vorbereitung auf den King öfters mal ne Stunde schnell. 70km Überdistanz bin ich auch mal gefahren. Ne Stunde 47-48kmh geht schon einigermaßen stabil auf ner Brandenburger Drecksstraße mit Abbiegen und Verkehr und teilweise schlechter Straße. 70km bin ich nur mal halbgas gefahren. Bei 138km kommt das beste dann sicher am Schluss. ;-)

Der fliegende Holländer fährt da nen 46,5er Schnitt. Das ist schon ein echtes Brett. Wir werden sehen.

Duafüxin 05.09.2020 09:31

Ich bin immer noch unentschlossen. Grad nachdem HH-B für Einzelfahrer nicht stattfindet. Ich kann zwar lange, also 200 +, aber nicht schnell ... Aber zu irgendwas hätte ich schon noch Lust dieses Jahr.

sabine-g 05.09.2020 09:38

Ich würde ja gerne
  • mal den Captain treffen
  • selber mitmachen
Ich habe aber vom 15.-22. September keine Möglichkeit Rad zu fahren. Ist das dann trotzdem machbar?

captain hook 05.09.2020 10:00

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1551126)
Ich würde ja gerne
  • mal den Captain treffen
  • selber mitmachen
Ich habe aber vom 15.-22. September keine Möglichkeit Rad zu fahren. Ist das dann trotzdem machbar?

Ist allerdings schon ausverkauft. Müsstest ihn vermutlich persönlich anfragen ob noch was geht. Gibt allerdings schon ne Warteliste. Ansonsten hast Du die km vermutlich jetzt schon in den Socken. Die Woche Pause macht dich vermutlich nur noch schneller als Du aktuell eh schon fahren kann. ;-)

sabine-g 05.09.2020 10:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1551130)
Ist allerdings schon ausverkauft. Müsstest ihn vermutlich persönlich anfragen ob noch was geht. Gibt allerdings schon ne Warteliste.

Stimmt, du stehst auch auf der Warteliste.
Lange drüber Nachdenken hilft vermutlich auch nicht.
Ich entscheide bis morgen Abend.

captain hook 05.09.2020 10:08

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1551131)
Stimmt, du stehst auch auf der Warteliste.
Lange drüber Nachdenken hilft vermutlich auch nicht.
Ich entscheide bis morgen Abend.

stimmt, ich hab aber persönlich angefragt und schon bezahlt. :Cheese:

Mr. Brot 05.09.2020 10:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1551133)
stimmt, ich hab aber persönlich angefragt und schon bezahlt. :Cheese:

Schön, dann sehen wir uns ja vielleicht, wenn Du an mir vorbeifährst:Cheese:

sabine-g 05.09.2020 15:58

Zitat:

Zitat von Mr. Brot (Beitrag 1551140)
Schön, dann sehen wir uns ja vielleicht, wenn Du an mir vorbeifährst

welches Tempo möchtest du schaffen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.