![]() |
Aloha,
Startplatzbörse beim ausgebuchten Event ist seit paar Tagen online. Gelegentlich gibt es noch ein Ticket für MD oder LD, in Knappenmansprache XL bzw. XXL. https://www.knappenman.de/startplatz...iew=forum&id=2 Und auch grad entdeckt, mein Buddy rennt beim aktuellen Covid-Knappenman-Update einmal quer durchs Bild - nice! https://www.knappenman.de/ein-sparka...auer-geht-das/ Ansonsten macht mein Offseason-Abtrainieren nach dem Hamburg-Debakel keinerlei Fortschritte. Kann diese Woche abends nach wahlweise 15-25 DL mit 800-1.000 HM & 3.500m Seeschwimmen oder 80 km Tribike mit 1.200HM unverändert kaum noch laufen. Endlich mal ohne Wettkampfstress einen Sommer unseren Athletenlifestyle abfeiern - mega! Sport Frei und einen angenehmen und aktiven Start in den August wünsche ich Euch allen! |
Wenn ich richtig gelesen habe, wird es auf der Laufstrecke an den VP's keine Gels geben, oder?
|
Zitat:
Nebenbei: die Gels wurden immer bei der Startnummernausgabe verteilt. 6 Stück auf der LD und 3 auf der MD. Direkt an der Strecke gab es noch keine :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du Gel brauchst musst du es selber mitbringen und als Eigenverpflegung am VP Rad oder VP1 Lauf deponieren. Vom Veranstalter gibt es dieses Jahr keine Versorgung mit Gel. Ich hoffe das ist jetzt besser formuliert :) |
Zitat:
|
Aloha Athleten,
ENDLICH haben wir dem blöden COVID-19-Mist mal - die empfohlenen Hygienevorschriften befolgend - den hyperaktiven Mittelfinger gezeigt und ein wahres Triathlonspektakel bei uns in der Lausitz abgebrannt! Es war einfach mega - und wen's interessiert, der findet hier auf unserer Triathlonseite mehr Text und Pics vom Knappenmanwochenende in der Lausitz. Das Mitteldeutsche TV war natürlich auch vor Ort - einen feinen Zusammenschnitt vom Samstag könnt Ihr hier anschauen. Glück Auf Athleten und wir sehen uns im August 2021 wieder im Wolfsrevier! |
Ich finde es nur etwas schade, dass die Radstrecke soviel zu kurz ist und dann auch noch die Laufstrecke... Irgendwie kann man seine Zeit ja dann nicht richtig feiern, bzw. Ist halt dann keine LD Zeit. Aber ich freue mich für alle die dort waren, dass es stattgefunden hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |