![]() |
Vielen lieben Dank! Könnest du die angegebenen Höhenmeter noch kommentieren? Es ist doch einfach genail, dass gefühlt wirklich jede Frage in diesem Forum geklärt werden kann, auf jeden Fall sportliche ;-)
|
Zitat:
|
Nagelfluh
Hallo Zusammen,
ich bin die Strecke schon ein paar Mal gelaufen. Am Schönsten war es an einem stabilen Sommertag - mit der Stirnlampe kurz vor Sonnenaufgang in Immenstadt hoch. Dann bist du zum Großteil dort oben recht allein unterwegs und kannst es richtig genießen. Nimm genügend Flüssigkeit mit. Viel Spass |
Wäre es nicht besser es anderstrum zu laufen, also Start in Hittsau, dann wäre das technisch anspruchsvollere in der Zeit in der man noch mental fit ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin nächste Woche planmäßig im Schwarzwald, Radkilometer machen. Zudem habe ich Verwandtschaft im Dreiländereck. Sicherlich habt ihr anderes vor, falls was zusammengeht. Auf ein Bier später am Tag nach der Tour hätte ich Lust, nachdem es sich am Bodensee ja ganz gut Laufen und Schwimmen lässt. Gerne pN, falls ihr nächste Woche was plantet, : ) LG Michi |
Zitat:
P.S.: dieser Hinweis auch an alle anderen: die Nagelfluhkette ist grenzüberschreitend. Auf dem Grat oben interessiert das zwar keinen, aber man muss ja wieder zum Ausgangspunkt zurück. |
Ich plane das für den Juli, bis dahin... Also hoffentlich... Und sonst geht es runter nach Steibis.
Habe ich schon erwähnt daß ich 2800hm beängstigend finde ;-) Also schon mit dem Fahrrad.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |