el_tribun |
04.08.2008 21:48 |
Zitat:
Zitat von samsam
(Beitrag 117986)
@el-tribun: Es geht den Leuten doch nicht um Gesundheit!! Verstehe es endlich, bitte.
Viel wichtiger ist "der Heldentitel" (Zitat im Gästebuch von Ironseo, Autor war...).
Also einmal durch und mit 50 Jahren und Übergewicht, "Knie vom ironman kaputt", den dritten Herzinfarkt aber den als jemand mit "Heldentitel!!!
|
ok, das weiss ich schon lange, aber es bleiben auch ein paar übrig, die die sache dann mit gesundem menschenverstand weitermachen!! und nun sag mir mal im ernst: wofür machst du das ganze?? ausgleich? gesundheit? anerkennung? glückshormone?? also so ein wenig, denke ich, geniessen wir doch alle die immer noch staunenden und bewundernden kommentare und blicke, wenn man sagt, welchem sport man nachgeht! wir sind halt helden, basta!! :Cheese: solange es eben eine gesunde mischung bleibt (wobei ich typen wie Hubert schwarz ujnd joey kelly mal ausklammern würde), passt doch alles, hauptsache, wir sind glücklich damit oder??
edit: leistungssport hat halt auch nix, rein gar nix mit gesunderhaltung zu tun! dafür könnten wir 2x die woche 30 min. locker traben, aber wer will so eine kinderkacke?? ICH NICHT!!!! es muss BRENNEN!!!
|