![]() |
Hallo? Bitte nicht. Was ist da los?
|
Zitat:
|
Ich bin hier ja aktuell etwas weniger aktiv aber deine Beiträge lese ich immer mit größter Aufmerksamkeit. In meinen Augen gehören die zu den "Must-Read" und ich habe über die Jahre extrem viel dadurch gelernt. Wäre wirklich ein Verlust. In jedem Falle aber ein herzliches Danke und dir alles Gute!! :Blumen:
|
Zitat:
das ist doch nicht nötig. Arne hat ein wenig Recht und Du sowieso. Daß Arnes Betrachtungsweise in in diesem Faden IMHO nicht gefragt ist, ist Dir doch hoffentlich so klar wie mir. Daß Du davon ausgehst daß eine Sitzposition nicht nur für 30m für eine Momentaufnahme gehalten werden muß sollte Arne auch klar sein. Ausserdem brauche ich Dich noch falls ich, bevor ich in die M60 rutsche, noch mal eine Marathon PB mit sauberer Vorbereitung laufen will.:Lachen2: :Blumen: Dein Sachverstand hier werden viele vermissen.:Blumen: |
Den Captain schätze ich (vorsicht, Bauchgefühl / Kaffeesatzleserei) als geradelienigen Typen ein. Bei anderen würde ein solcher Post vermuten lassen, dass man vielleicht nur ein wenig gebauchpinselt werden will um dann einen Rückzieher vom "Rückzieher" zu machen. Das vermute ich beim Captain nicht.
Von daher glaube ich auch, dass ihm Post wie "och schade, mach das bitte nicht" ziemlich egal sind so er sie denn überhaupt liest. Vielleicht kennt ihn ja hier jemand persönlich und kann ihn wissen lassen, dass ihn hier Leute echt schätzen und vermissen. Und vielleicht (hoffentlich) überlegt er es sich dann mit etwas Abstand dann nochmal. Bis dahin sollten und müssen wir seine Entscheidung leider respektieren. Edit: da war im ursprünglichen Post ein "nicht" zu viel, dass den Inhalt gänzlich veränderte. |
buuh, da würde hier aber echt was fehlen :(
m. |
Bitte nicht Captain!!!!
Du bist meine Aero Referenz :bussi: Deine Beiträge sind für alle Gold wert. |
Vorab, ich schätze die Beiträge vom Captain auch. Im Vergleich zu dem, was hier von diversen Zeitgenossen wie körbel oder trimichi abgesondert wird, gehört es zu den lesenswerten Beiträgen.
Aber warum man mit öffentlichem Brimborium den Account löschen lassen will, entzieht sich mir. Entweder poste ich einfach nicht mehr oder ich schreibe den Betreibern 'ne pn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |