triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die Zeit nach Corona?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47849)

Stefan 18.03.2020 10:39

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1517695)
tjo, Defender 2020 ist ja auch noch da? ;)

Nö, abgebrochen. Aber Du hast ja auch ein "?" gesetzt.

Guru 18.03.2020 10:40

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1517677)

Gewinner sind das Klima und Streamingdienste, wer noch?

Corona Test Hersteller

Duafüxin 18.03.2020 10:43

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1517677)
Gewinner sind das Klima und Streamingdienste, wer noch?

Im Moment noch IT-Dienstleister, die Personal und HW verticken.

Der EGH schreibt jetzt grad noch höhere Positionszahlen. Ich vermute auch hier Hamsterkäufe, weil die Industrie in einigen Bereichen die Produktion gestoppt hat (daher kanns nicht kommen).

Beim Einzelhandel für Lebensmittel muss der Umsatz doch grad durch die Decke gehen.

Desinfektionsmittelhersteller!

Gewinner wird es einige geben ...

bergflohtri 18.03.2020 10:59

Das Händeschütteln als allgemein übliche Form der Begrüßung wird ersetzt durch das Reiben mit den Ellenbogen:)

dherrman 18.03.2020 11:03

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1517715)
Das Händeschütteln als allgemein übliche Form der Begrüßung wird ersetzt durch das Reiben mit den Ellenbogen:)

Oder mit dem Fuß anstoßen ;)

Duafüxin 18.03.2020 11:06

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1517715)

Ist ja auch schlau, wenn ich vorher in die Beuge geniest habe und ein paar Tropfen an die Außenseite fallen.

beckenrandschwimmer 18.03.2020 11:06

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1517665)
Es wird sich nach Corona nix ändern, Produktion hochfahren und wieder Voll Gas.
Selbst jetzt können Gewinne an den Börsen erzielt werden, nicht (nur) die Bio-Tecs, sondern Allgemein. Dax bricht Morgens ein und steigt bis Schluß an. Außerbörslich werden diese Tages Gewinne "abgeschöpft".

Mich wundern die noch niedrigen Rohstoffe Weizen und Co. Haben die etwa doch ein Gewissen, oder nur zu wenig Fantasie?

Solange dieses kranke System überlebt ändert sich nix.

Wenn sich etwas ändern soll braucht es dazu die Beteiligung der Bürger in einem Demokratischen System. Nur zu klagen bringt nichts. Ich hoffe sehr dass wir klug genug sind Veränderungen ohne Revolution und die damit einhergehenden Verwerfungen zu bewerkstelligen.

bergflohtri 18.03.2020 11:28

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1517722)
Ist ja auch schlau, wenn ich vorher in die Beuge geniest habe und ein paar Tropfen an die Außenseite fallen.

- wir reden ja von nach Corona;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.