![]() |
Erstmal freue ich mich, daß der FMMT uns hier die erste Gute-Laune-Kerze der Hoffnung und Zuversicht angezündet hat ... :Blumen:
Dann, daß ich "gerade rechtzeitig" am Donnerstag noch eine liebenswerte Peruanerin kennengelernt habe, und wir diese "Quarantäne-Zeit" nun zum Schreiben und Korrigieren spanischer und deutscher Texte sinn- und freudvoll nutzen ... :) |
Fitnessstudio, dann laufen und noch kurz Rolle. Unmittelbar danach gabs ein kleines Pils und ich der hat für die verschwindende Mengen Alkohohl ordentlich in die Birne geknallt. Schönes Gefühl, so leicht einen Sitzen zu haben :Lachen2:
Morgen probiere ich mal den See aus. Freue mich schon drauf! |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Da war ich schön regelmäßig dreimal die Woche ... Hälfte der Zeit trainiert, andere Hälfte geblödelt und gequatscht ... das fehlt mir beides schon etwas ... :-(( Erfreulich dafür wiederum : Vorhin auch gerade noch rechtzeitig mit Büchern/DVDs eingedeckt ... :cool: Darunter die spanische Serie : La Peste Ebenfalls zum Spanisch Üben, zusätzlich thematisch passend eingebettet ... :Lachen2: |
Frei nach Harald Juhnke- der perfekte Tag. ... leicht einen sitzen und keine Termine :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Mein Tipp: Kaufen, ablachen und an jemanden mit Kindern im passenden Alter verschenken. Munter bleiben, Christian |
Zum ersten Mal in meiner Berufskarriere Homeoffice.
Meine drei Monate alte Tochter weckt mich pünktlich um 05:00. Bei der Arbeit im Wohnzimmer kann ich sie den ganzen Tag beobachten und Mittags mit ihr eine Runde im Kinderwagen drehen. Da ich so früh anfange kann ich auch früh aufhören und per pedes oder auf dem Rad das schöne Wetter sportelnd genießen. Wenn die Gesamtsituation nicht so negativ wäre könnte ich mich da glatt dran gewöhnen :Liebe: :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |