triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der gute Laune Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47846)

Flow 16.03.2020 23:36

Erstmal freue ich mich, daß der FMMT uns hier die erste Gute-Laune-Kerze der Hoffnung und Zuversicht angezündet hat ... :Blumen:

Dann, daß ich "gerade rechtzeitig" am Donnerstag noch eine liebenswerte Peruanerin kennengelernt habe, und wir diese "Quarantäne-Zeit" nun zum Schreiben und Korrigieren spanischer und deutscher Texte sinn- und freudvoll nutzen ... :)

BananeToWin 16.03.2020 23:39

Fitnessstudio, dann laufen und noch kurz Rolle. Unmittelbar danach gabs ein kleines Pils und ich der hat für die verschwindende Mengen Alkohohl ordentlich in die Birne geknallt. Schönes Gefühl, so leicht einen Sitzen zu haben :Lachen2:

Morgen probiere ich mal den See aus. Freue mich schon drauf!

sybenwurz 16.03.2020 23:44

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1517213)
...danach gabs ein kleines Pils...
Morgen probiere ich mal den See aus.

Der hat zwar wahrscheinlich weniger Alkohol, ich würd aber dennoch nicht viel davon trinken.

:Lachanfall:

Flow 16.03.2020 23:46

Zitat:

Fitnessstudio [...]

Hey, hier ging's um gute Laune ... ! :Holzhammer:

Da war ich schön regelmäßig dreimal die Woche ... Hälfte der Zeit trainiert, andere Hälfte geblödelt und gequatscht ... das fehlt mir beides schon etwas ... :-((

Erfreulich dafür wiederum :
Vorhin auch gerade noch rechtzeitig mit Büchern/DVDs eingedeckt ... :cool:

Darunter die spanische Serie :
La Peste

Ebenfalls zum Spanisch Üben, zusätzlich thematisch passend eingebettet ... :Lachen2:

TriAlex 16.03.2020 23:47

Frei nach Harald Juhnke- der perfekte Tag. ... leicht einen sitzen und keine Termine :Cheese:

Zitat:

Fitnessstudio, dann laufen und noch kurz Rolle. Unmittelbar danach gabs ein kleines Pils und ich der hat für die verschwindende Mengen Alkohohl ordentlich in die Birne geknallt. Schönes Gefühl, so leicht einen Sitzen zu haben :Lachen2:

Morgen probiere ich mal den See aus. Freue mich schon drauf!

Flow 16.03.2020 23:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1517215)
Der hat zwar wahrscheinlich weniger Alkohol, ich würd aber dennoch nicht viel davon trinken.

Nu' laß ihm doch seine Freude !

:Lachen2:

chris.fall 17.03.2020 00:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1517206)
Aktuelle Bestsellerliste bei Amazon:

:Cheese:

"Das Neinhorn" macht auch Erwachsenen gute Laune!

Mein Tipp: Kaufen, ablachen und an jemanden mit Kindern im passenden Alter verschenken.

Munter bleiben,

Christian

Roini 17.03.2020 07:31

Zum ersten Mal in meiner Berufskarriere Homeoffice.
Meine drei Monate alte Tochter weckt mich pünktlich um 05:00.
Bei der Arbeit im Wohnzimmer kann ich sie den ganzen Tag beobachten und Mittags mit ihr eine Runde im Kinderwagen drehen.
Da ich so früh anfange kann ich auch früh aufhören und per pedes oder auf dem Rad das schöne Wetter sportelnd genießen.

Wenn die Gesamtsituation nicht so negativ wäre könnte ich mich da glatt dran gewöhnen :Liebe: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.