![]() |
Ich sage ja auch nicht dass es keinen Markt für günstige Rennen gibt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
... ich hab' aber das Gefühl, das die IMs preislich ganz schön abgehen. Mal sehen, wie's weitergeht ... |
bei der ganzen Streiterei ob "der Markt" da ist oder nicht, oder ob "der Markt" das braucht, sollte man vielleicht eines nicht vergessen:
DER MARKT SEID IHR!!! Die User dieses Forums!! (unter anderem) Die ganze AUfregung ist völlig für umsonst, weil IHR dafür sorgt, dass es so ist, wie es ist. Und mit "IHR" meine ich mich natürlich auch. |
Ein Papiertaschentuch ist für mich ein Tempo.
Ein transparenter Klebestreifen ein Tesafilm. Ein transportables Kassettengerät ein Walkman. Ein Wettkampf über 3,8 / 180 / 42 Kilometer ein Ironman. Für den Sommer bin ich beispielsweise bei einem sehr schönen Ironman in Roth gemeldet. Terminlich sehr interessant finde ich auch den Ironman am Bodensee. Oder den Ironman an der Ostsee. CU, Klugschnacker |
Das Verhältniss zu Preisen anderer gut organisierter Mitteldistanzen ist schon ein wenig heftig, falls denn die Spekulation 200 Euro stimmt.
Da würde ich doch lieber Immenstadt, Erlangen, Kraichgau oder sonsteine machen. Da verzichte ich gerne auf das M-Dot. Vor allem hat man da nicht das grosse Zugpferd Hawaii-quali. Hannover Anfang Juni kostet gar nur 40Euro, wenn man noch schnell genug ist. Das ist ja geradezu Preisdumping. |
hawaii interessiert mich nicht
m-dot ist mir egal überfüllte radstrecken ein graus (fast so schlimm wie berge) kommerz hab ich im job ausreichend was mich reizt sind schöne rennen mit flair freunde treffen und über poser lachen gute organisation nettes umfeld für ein paar tage familienurlaub für den fanclub andere starten in frankfurt, roth, hamburg ich starte in hannover, waren, malterdingen so kriegt jeder was er möchte und wir könnten doch alle zufrieden sein, oder und ob dat dingens nun ironman 70.3, mitteldistanz, double-o oder sonstwie heisst. für mich ist's immer "irgendwas zwischen 4 und 5 stunden" |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |