![]() |
Du wirst schon wieder fit, glaube mir. Mach halt nicht den Fehler wie ich und fang zu feüh zu hart an. Ich hatte auch ein Event letzten Oktober. Und war mit dem Kopf so da dran, dass ich unbedingt fit werden musste. Ging dann nach hinten los mit nem ewigen Schwanz an Überlastungssyndromen. Erst jetzt bin ich wieder am Laufen dran. Rad geht gut und da wirst echt schnell wieder fit, aber auch da aufpassen mit zuviel Druck am Berg und so.
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass Du jetzt schon hinwirfst..... Oder gibt es für Roth auch eine Stornofrist, wo es Kohle zurück gibt? Ich würde das TL auf Mallorca abwarten, dort beim Radfahren zwar Vorsicht walten lassen, aber schon mitkurbeln. Dazu ordentlich Schwimmen. Wie bist Du bei der letzten LD durch den Marathon gekommen, durchgelaufen oder auch mit Geheinlagen? Wäre es ein großes Problem, wenn Du in Roth 2020 nicht durchlaufen würdest? Gib nicht so schnell alle Pläne und Träume auf :Blumen: CiaoCiao rennmaus4444 |
Glück Auf und Helau vom Niederrhein,
@rennmauss4444, hat Recht , wir wissen nicht wie du deine LD in Roth geplant hast. 07:33:00 einen neuen Rekord ?, möchtest du deine AK gewinnen oder eine LD einfach nur ins Ziel bringen und die Zeit ist egal. Da aber grade wir älteren Herren etwas ÜÜ sind:Maso: vermute ich bei dir irgend ein Ziel:liebe053: Deine Einschätzung, mit einer guten körperlichen Verfassung wird die Reha schneller gehen teile ich mit dir:Huhu: das ist der große Vorteil bei Sportlern. Und etwas Leidensfähiger sind wir oft auch. Mir ging es ganz einfach nur ums laufen. Du wirst sicherlich schnelle Erfolge feststellen bei der Genesung. Aber für einen Marathon benötigt man grade bei einer LD eine solide Basis die im März/April/Mai gesetzt wird. Da spielen die Lebenskilometer eine untergeordnete Rolle. Da die Kohle so oder so weg ist, solltest du vielleicht einfach gucken wie es bis Roth bei dir Vorrang geht. Und dann einfach gucken. Gute Genesung und Hang Loos Rolli |
👍👍👍👍
CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Lieber jetzt kurz enttäuschen, als monatelang hoffen und dann doch enttäuscht werden Habe die Versicherung, Finanzielles spielt keine Rolle. Zitat:
Zitat:
Hm, da bin ich schon eitel. An den Start gehen und wissen, dass ich Gehpausen brauche .... brrrrrrrrrrrrrh Zitat:
|
Zitat:
Nach Verletzung aber nur noch Teilnahme und Finishen. Zitat:
Zitat:
Rolli, auch dir wie allen anderen herzlichen Dank!:) Dieses zweite Mal eine LD nach 21 Jahren machen ist die eine Sache. Die andere, 2021 gesund einige ODs und ein, zwei MDs zu machen ebenso erstrebenswert. Und auch wenn vielleicht mit 66, 67 bald einmal gar nichts mehr geht, wollte ich 2021 usw. nicht mit einem unvernünftigen Alles-oder-nichts-Prinzip für 2020 gefährden. Ich werde diesen Drahtseilakt probieren, aber immer mit einem Sicherungsseil. Nochmals danke! |
5 tage op
25 min Rad. Mit 90 watt... 10 min. Je 1 min. Einbeining Laeuft.... Keine Nachwehen Heute wieder das gleiche. Am Dienstag kommen die kruecken weg Meine Frau verflucht nicht wg permanenten salbengestank |
Zitat:
Bei mir ist die OP 12 Tage her, habe die Krücken 7 Tage verwendet und heute erstmals 20 min auf der Rolle mit 40-50 Watt - soll ja kein Training sein, sondern die Heilung fördern Etwas Krafttraining für den Oberkörper machte ich auch. Ebenso Liegestützen, die aber meiner ultravorsichtigen Physio nicht gefielen ... Weiterhin dir alles Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |