![]() |
@crimefight
Zum Abschluss (?) würde mich dann aber doch noch interessieren, was Deiner Meinung nach ein BSA-Lager ist! |
Da lag der Fehler:Holzhammer: :Holzhammer:
Klar---es ist ein Italienisches lager drin Ich will auf Holowtech mit ital Gewinde tauschen und die Shimano Kurbel verwende UNd????Ginbes Probleme damit Hammas jetzt |
Zitat:
|
Wenn das ein rennradrahmen ist, dann wird das mit HT2 Lager und Shimano Kurbel schon hinhauen. Shimano HT II Kurbeln für das Rennrad sind 10-fach, das geht auch mit 11-fach.
Wahrscheinlich musst du den Umwerfer neu einstellen, also zumindest die Schwenkbereiche kontrollieren müssen. Allerdings brauchst du ein spezielles Werkzeug zum Einbau des Innenlagers. |
Zitat:
Nee, im Ernst, mit viel Vorsicht und nem Handtuch um die Schalen klappt das sogar. Ist aber keine offizielle Empfehlung von mir. Wenn’s nicht komplett reingeschraubt ist, knackt es später und Du musst es wieder nachziehen. Und spätestens dann brauchst das Werkzeuch. |
Perfect
Werkzeug 8st alles da Wollte nur nicht umsonst eine holow tech lager kaufen |
Ich empfähle dringend den Kauf einer neuen Tastatur bzw. neuer Finger.
|
wenn du meine Finger sehen würdest - dazu mein Handy--dann noch auf der Rolle bei Zwift:Lachanfall: :Lachanfall:
sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |