![]() |
Habe auch breite Füsse. Mir passen Lloyd extra weit oder Shoepassion gut.
|
Ich finde, da sind einige qualitativ gute Schuhfabrikanten dabei. Was ich halt bei dem Preis auch an Anspruch hätte, ist eine lange Haltbarkeit und die Möglichkeit, den Schuh gegebenfalls neu mit Absätzen oder Sohlen beim Schuster zu versehen. Letzteres kann ich mir z.B. bei den Barfuss-Schuhen, so bequem sie sein mögen, schlecht vorstellen oder ginge das?
|
Der Anspruch eines Barfußschuß ist imo nicht da nen Absatz drunter zu bauen.
Auch wenn sie sehr dünnen Sohlen haben, habe ich es noch nicht geschafft einen durchzulaufen. Meinen ersten (Fast)Barfußschuh von New Balance habe ich wegen Löcher im Obermaterial aussortiert. Momentan trage ich im Sommer Solerunner (bisher 2 Jahre alltäglich) mit kaum sichtbaren Abnutzungserscheinungen und im Winter einen halbhohen Vivobarefoot (3. Winter schon alltäglich) |
Ich trage ZAQQ im Büro:
https://www.zaqq-barfussschuhe.de/quintic-brogue-black/ Dieser Schuh ist vorne sehr breit, qualitativ super und sehr angenehm zu tragen. |
Zitat:
Hat aber nicht lange gehalten. Beim Lüften wurde ein Schuh von der Terasse geklaut. Verdacht auf Fuchs... |
Zitat:
|
Gestern kam der Vivo bobi 2 an. Vom Trage Gefühl und Komfort echt super, aber die Optik... naja ist doch sehr breit und sieht aus wie ein Croq...
Habe mir jetzt nochmal zwei Zaqq bestellt, die sahen auf den Bildern nicht so sehr rund aus. Das Lloyd auch extra breite herstellt wusste ich garnicht. Meine aktuellen sind auch von lloyd, aber doch recht schmal. Dann gehe ich da auch nochmal auf die Suche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |