![]() |
Zitat:
Jedenfalls ziehe ich hauptsächlich aus dem Grund warme Sachen an: Ich habe keinen Bock in klatschnassen Klamotten beim Lüften zu frieren :Cheese: und in nassen Sachen wird mir schon schnell kalt. |
Moin,
meine Rolle steht in der Gartenhütte (0815, nix gedämmt), Außentemperatur also gleich Innentemperatur. Ich zieh mich lieber einen Tick zu warm an oben rum, nur nicht auskühlen während der Einheit. Während des Trainings steht die Tür einen Spalt auf, Zugluft gibts aber nicht. Der kleine Ventilator im Regal vor mir ist im Sommer auf mich und im Winter so wie jetzt auf's Notebook gerichtet, um die von mir reichlich erzeugte Luftfeuchtigkeit vom Gerät zu pusten, sonst endet das im Flüssigkeitsschaden :Lachen2: Gruß Chrischi |
Moin,
Zitat:
Das ist auch mein Kenntnisstand, aber Dir glaubt man das wohl eher als mir. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Das hat aber den angenehmen Nebeneffekt, dass langjähriges Ausdauertraining auch Dein Imunsystem trainiert und Du dann insgesamt unempfindlicher wirst. Und dieser Anfälligkeit nach/durch harte(n) Einheiten kannst Du auch gut durch ein paar KH im Anschluus entgegenwirken ("Open Window Effekt") Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Fenster gekippt, Ventilator seitlich von hinten, nackter Oberkörper, Handtücher und offene Zimmertür... Ansonsten schwimmt meine Rolle zu sehr auf :D
|
Hab meine auch im Keller, hatte teilweise einen Ventilator an und so gut wie nix an und war regelmässig erkältet :(
Hab seit diesen Winter immer was langes an und der Ventilator nur noch leicht auf die Füsse. Seit dem gehts sehr gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |