triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon in Ingolstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47427)

Trimichi 10.03.2020 16:06

Blödsinn, alles Blödsinn. Dieser Triathlon findet statt. Und falls nicht, findet selbiger dennoch statt.:cool: :Huhu:

Trimichi 10.03.2020 16:07

Zitat:

Zitat von CarstenK (Beitrag 1515274)
Das schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rumm.

(...)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-).

Startplatz auf 2020 schieben geht laut Teilnahmebedingungen eigentlich auch nicht.

Da wäre man auf die Kulanz des Veranstalters angewiesen.

Wir schreiben bereits das Jahr 2020. :Blumen: Gerne helfe ich Dir wieder. :)

Foxi 10.03.2020 17:04

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1515270)
wird eh nicht stattfinden, daher schieb doch aufs nächste Jahr

Noch ist nichts offiziell. Auf der Homepage gibt's auch keinen Hinweis in die eine oder andere Richtung. Ich hab mal eine offizielle Anfrage an's Büro geschickt - sobald ich eine Antrwort habe, setze ich sie hier rein.

CarstenK 10.03.2020 17:25

Danke Trimichi :)

irek 10.03.2020 17:46

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1515334)
Noch ist nichts offiziell. Auf der Homepage gibt's auch keinen Hinweis in die eine oder andere Richtung. Ich hab mal eine offizielle Anfrage an's Büro geschickt - sobald ich eine Antrwort habe, setze ich sie hier rein.

es wäre super
😊

Foxi 10.03.2020 18:58

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1515334)
Noch ist nichts offiziell. Auf der Homepage gibt's auch keinen Hinweis in die eine oder andere Richtung. Ich hab mal eine offizielle Anfrage an's Büro geschickt - sobald ich eine Antwort habe, setze ich sie hier rein.

Zitat:

Zitat von irek (Beitrag 1515347)
es wäre super

Schnelle Antwort aus Ingolstadt - inhaltlich etwas überraschend, wie ich finde.
Zitat:

Zitat von Triathlon Ingolstadt
"Hallo Peter,
schön, von Dir zu hören.
Nun zu Deiner Frage. Heute hat die Bayerische Staatsregierung Veranstaltungen ab 1.000 Teilnehmer verboten. Dieses Verbot gilt bis 10.04.2020. Unser Triathlon findet am 24.5.2020 statt und wir arbeiten in gewohnter Manier an der Organisation für eine tolle Veranstaltung.
Um ehrlich zu sein, Du bist aktuell der erste, der in dieser Sache nachfragt. Ich bringe aktuell sogar noch Athleten von der Warteliste unter, wenn ein gemeldeter Athlet krankheitsbedingt absagt.
Ich denke uns bleibt allen nicht anderes übrig, als abzuwarten und die weitere Entwicklung zu beobachten.[...]"

Moki 10.03.2020 20:58

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1515361)
Schnelle Antwort aus Ingolstadt - inhaltlich etwas überraschend, wie ich finde.

Ich bin auch für die OD gemeldet.

Was findest du an der Meldung überraschend?
Für mich ist das nachvollziehbar und logisch:
So schnell wie es jetzt losgegangen ist mit Sperrungen und Verboten, so schnell kann es auch wieder vorbei sein. Als Veranstalter würde ich "meine" Veranstaltung so kurzfristig wie möglich und vertretbar absagen.

Meine Meinung:
Gas geben im Training und sich dann 2 Wochen vorher nochmal Gedanken machen! :Cheese:

BananeToWin 10.03.2020 20:59

Zitat:

Zitat von Moki (Beitrag 1515371)
Ich bin auch für die OD gemeldet.

Was findest du an der Meldung überraschend?
Für mich ist das nachvollziehbar und logisch:
So schnell wie es jetzt losgegangen ist mit Sperrungen und Verboten, so schnell kann es auch wieder vorbei sein. Als Veranstalter würde ich "meine" Veranstaltung so kurzfristig wie möglich und vertretbar absagen.

Meine Meinung:
Gas geben im Training und sich dann 2 Wochen vorher nochmal Gedanken machen! :Cheese:

So siehts aus!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.