![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Deshalb weiß er auch so genau wo die vielen lustigen Startnummernaufkleber dran müssen :Cheese: |
Zitat:
Na maifelder, wenn das so ist, dann lass unser Gürkchen blos in Ruhe, sonst :Duell: :Lachen2: |
mal so nebenbei: vorhin bin ich am Rheintermometer vorbeigeradelt: an der Theodor-Heuss-Brücke ist die Wassertemperatur 25,5°C auf der Mainzer Seite, auf der anderen Seite nach Kastel hin sind es "nur" 24,8°C.
Das könnte bedeuten, bei der aktuell angesagten Wetterentwicklung, daß sowohl in Mainz, als auch nächste Woche in Wiesbaden auf allen Distanzen ohne Neo geschwommen wird :Cheese: Werde ich sowieso, aber es sollte halt mal erwähnt werden :Ertrinken: @Maifelder: Jobbst Du bereits am Samstag bei der Startunterlagenausgabe? Dann sehen wir uns :Huhu: Grüßle! |
ich starte auch bin mal gespannt wie das alles so wird :S mit der fähre und so...:confused:
|
Hey Gürkchen,
Andi und ich drücken dir für deinen ersten Tria ganz fest die Daumen. Wahrscheinlich werden wir dich persönlich anfeuern :Huhu: Bis Sonntag Alex. |
Hallo Gürkchen :Huhu:
auch ich drück Dir die Daumen für Deinen 1. Tria. :Blumen: Mir steht das ganze ja auch noch bevor und ich kann die Aufregenung schon nachfühlen. Freu mich auf Deinen Bericht :) Wir sehen uns dann ich Wiesbaden zum anfeuern und :Prost: auf Deinen Finish. LG Nicole |
Wow... hier ist ja richtig was los... :Huhu:
Erst mal vielen lieben Dank an die, die mir die Daumen drücken, an mich denken oder zum Anfeuern vorbei kommen. Find ich super klasse :Blumen: . Freu mich riesig :Lachen2: Ist der Maifelder echt KaRi?? Ui. Na dann werd ich ihn ja sehen und kann mal nett :Huhu: Und ich freu mich schon drauf im Ziel mit allen die da sind schön :Prost: und feiern ;) Viele Grüße und gute N8 ein aufgeregtes Gürkchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |