triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   City-Triathlon Mainz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4717)

Phoebe 30.07.2008 19:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 116610)
Ich bin in anderer Mission dort unterwegs.

Du machst gar nicht mit? Das ist ja super, dann kannst du bevors losgeht ja Gürkchen als personal Trainer zur Seite stehen.

:Lachen2:

maultäschle 30.07.2008 19:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 116615)
Du machst gar nicht mit? Das ist ja super, dann kannst du bevors losgeht ja Gürkchen als personal Trainer zur Seite stehen.

Wenn ich das richtig sehe, ist der maifelder im schlimmsten Fall ihr "personal Rote-Karte-Zeiger" :Diskussion:

Deshalb weiß er auch so genau wo die vielen lustigen Startnummernaufkleber dran müssen :Cheese:

Phoebe 30.07.2008 20:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 116620)
Wenn ich das richtig sehe, ist der maifelder im schlimmsten Fall ihr "personal Rote-Karte-Zeiger" :Diskussion:

Deshalb weiß er auch so genau wo die vielen lustigen Startnummernaufkleber dran müssen :Cheese:

Huch?? Oh je :Traurig:

Na maifelder, wenn das so ist, dann lass unser Gürkchen blos in Ruhe, sonst :Duell:

runningmaus 30.07.2008 21:13

mal so nebenbei: vorhin bin ich am Rheintermometer vorbeigeradelt: an der Theodor-Heuss-Brücke ist die Wassertemperatur 25,5°C auf der Mainzer Seite, auf der anderen Seite nach Kastel hin sind es "nur" 24,8°C.
Das könnte bedeuten, bei der aktuell angesagten Wetterentwicklung, daß sowohl in Mainz, als auch nächste Woche in Wiesbaden auf allen Distanzen ohne Neo geschwommen wird :Cheese:
Werde ich sowieso, aber es sollte halt mal erwähnt werden :Ertrinken:

@Maifelder: Jobbst Du bereits am Samstag bei der Startunterlagenausgabe? Dann sehen wir uns :Huhu:

Grüßle!

*JO* 30.07.2008 21:17

ich starte auch bin mal gespannt wie das alles so wird :S mit der fähre und so...:confused:

Mandarine 30.07.2008 21:23

Hey Gürkchen,

Andi und ich drücken dir für deinen ersten Tria ganz fest die Daumen. Wahrscheinlich werden wir dich persönlich anfeuern :Huhu:

Bis Sonntag

Alex.

garuda 30.07.2008 22:19

Hallo Gürkchen :Huhu:

auch ich drück Dir die Daumen für Deinen 1. Tria. :Blumen:
Mir steht das ganze ja auch noch bevor und ich kann die Aufregenung schon nachfühlen.
Freu mich auf Deinen Bericht :)

Wir sehen uns dann ich Wiesbaden zum anfeuern und :Prost: auf Deinen Finish.

LG
Nicole

Gürkchen 31.07.2008 01:44

Wow... hier ist ja richtig was los... :Huhu:

Erst mal vielen lieben Dank an die, die mir die Daumen drücken, an mich denken oder zum Anfeuern vorbei kommen. Find ich super klasse :Blumen: . Freu mich riesig :Lachen2:

Ist der Maifelder echt KaRi?? Ui. Na dann werd ich ihn ja sehen und kann mal nett :Huhu:

Und ich freu mich schon drauf im Ziel mit allen die da sind schön :Prost: und feiern ;)

Viele Grüße und gute N8
ein aufgeregtes Gürkchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.