triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Guten Tach auch!!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4706)

Try-Athlet 29.07.2008 16:23

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 116150)
190km nördlich von FFM.

Gruß strwd

In allen Lebenslagen strwd fragen, was :Cheese:

Obelix 29.07.2008 22:01

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Übrigens:
Hückeswagen ist, so schreibt zumindest die Zeitung, nach Nizza der älteste Triathlon Europas...

Ob´s so stimmt, weiß ich nicht, bin zugezogen. Vielleicht kann der Bleierpel hierzu mehr sagen...

Auf jeden Fall werden wir hier noch viel Spaß miteinander haben. Ihr vor allem, wenn ihr genüßlich mit dem Radl an mir vorbei zieht... :Lachanfall:
Das hat schon manch grauhaariger Mann mit dem Hollandrad getan...

Bleierpel 30.07.2008 00:46

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 116255)
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Übrigens:
Hückeswagen ist, so schreibt zumindest die Zeitung, nach Nizza der älteste Triathlon Europas...

Ob´s so stimmt, weiß ich nicht, bin zugezogen. Vielleicht kann der Bleierpel hierzu mehr sagen...

Auf jeden Fall werden wir hier noch viel Spaß miteinander haben. Ihr vor allem, wenn ihr genüßlich mit dem Radl an mir vorbei zieht... :Lachanfall:
Das hat schon manch grauhaariger Mann mit dem Hollandrad getan...

Ist tatsächlich so. Wir sind nur 1 oder 2 Wochen jünger als Nizza...

Lecker Nudelsalat 30.07.2008 10:35

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 116151)
In allen Lebenslagen strwd fragen, was :Cheese:

Genau,

ich habe ja schon ziemlich viele Lebenskilometer auf dem Buckel. :Cheese:

Ausserdem fahre ich da auch schon mal häufiger mit dem Fahrrad durch.

Sprockhövel - Remscheid - Hückeswagen - Radevormwald - Halver - Schalksmühle - Breckerfeld - Ennepetal - Gevelsberg - Sprockhövel. :Huhu:

Gruß strwd

Mark 01.08.2008 21:19

Du bist bereits in Halver und fährst via Schalksmühle nach Breckerfeld? Uh... womöglich noch die Straße an der Glörtalsperre hoch? (Halver und Breckerfeld liegen oben, Schalksmühle im Volmetal)

Mir gefällt der Abschnitt Hückeswagen-Wipperfürth-Kierspe-Brügge-Schalksmühle-Hagen... also die Volme entlang. Kaum Ampeln usw. und (ab Kierspe) im Flachen schön zum Drücken.

Obelix 02.08.2008 12:21

In der Richtung kenn ich mich bis jetzt so gut wie nicht aus. Ich bin meist Richtung Dhünn, Dabringhausen und Altenberg unterwegs oder fahre die Triathlonstrecke von Hückeswagen ab. Muß was gegen meine eklatante Bergschwäche tun... Kommt doch nächten Samstag um 12 auch zur T1 um ne gemeinsame Runde zu fahren. Bin jetzt einfach so frei... Bleierpel hatte sich angeboten, für die Auswärtigen eine geführte Tour zu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.