![]() |
Zitat:
Cool werde ich in meine engere Auswahl nehmen. Kannst du kurz ein paar Worte zur Radstrecke sagen? (Hügelig, gibts technische Passage, wie ist der Asphalt etc..?)) |
Zitat:
klickmich für Bild Generell sehr schade für die kleineren Veranstalter...:Blumen: |
Zitat:
Radstrecke ist 1. Teil etwas wellig (Mühlviertel eben), flach zurück (auf Bundesstraße), das ganze 2x - eig. schnelle Strecke, dieses Jahr wegen Baustelle nur 82km - weiß nicht wies 2020 aussieht - ansonsten waren es immer 2x45km google maps 2008 hat Thomas Hellriegel gewonnen, 2015 Michael Raelert (Jo u Bischi ausm Forum waren auch schon mal am Start,....) wennst Fragen hast gerne per pm |
Zitat:
Die Laufstrecke ist unspektakulär und Zuschauer freundlich da man öfter am Start und Zielbereich vorbeikommt. (Ich persönlich würde zwar eher beim Trumertriathlon starten weil der schöner ist, ist aber an einem anderen Wochenende) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Eindrücke und Antworten..
Ja Obertrum ist auch schön, da war ich auch schon mal am Start. Wird wohl Linz werden. Kann ich sogar am gleichen Tag anreisen da es für Leute aus dem "Osten' einen späten Check-In auch gibt... Stubenberg ist mal für den 21.5. abgesagt, vielleicht gibt es aber doch noch einen Bewerb zu einem anderen Termin.. |
Hat zufällig schon jemand Infos wie es beim 70.3 in Graz vorgesehen ist die Strecke zwischen Ziel im Stadtzentrum und dem Start beim Schwarzlsee zu überbrücken - das sind immerhin 14 km. Und wo sich das Veranstaltungszentrum mit Registrierung, Briefing und Expo wohl befinden wird?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |