triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nächstes Wochenende Sassenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4699)

mysticds 30.07.2008 23:57

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 116626)
Aufgrund der Lutscherei meide ich den Wettkampf. Zu viele Leute auf der Strecke, das kann nicht gutgehen.

Ich habe jetzt dort auch schon zweimal mitgemacht und fand den Wettkampf klasse. Ich komme meist weiter hinten raus und hab beim letzten mal nichts vom lutschen mitbekommen, da hab ich nur überholt und keiner hat sich an mich rangehängt und hab auch nur mal zweier trupps gesehen und die sehr sehr selten.

Das mit dem Wetter soll schon klappen ;)

Walli 31.07.2008 09:10

Wetter man beachte das Sonntagswetter:(
Ich glaube ich werde nur :Ertrinken:
Gruß:Huhu:

Volkeree 01.08.2008 14:28

Von der Homepage:
Zitat:

..und jetzt die etwas schlechtere Meldung, der See ist pi....warm, mehr als 25° an jeder erdenklich kälteren Stellen. Da wird es im Neo schon recht unangenehm, ...wenn er denn erlaubt wird. Auf alle Fälle erst ein Mal den Neo mitbringen.
Da habe ich schon die erste Entschuldigung, warum ich langsamer bin als letztes Jahr. Und windig wird es ja auch.

Der eine Millimeter fällt um kurz nach 8 Uhr, dann ist es bei start warm und trocken

Volker

Walli 01.08.2008 16:04

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 117259)
Von der Homepage:

Da habe ich schon die erste Entschuldigung, warum ich langsamer bin als letztes Jahr. Und windig wird es ja auch.

Der eine Millimeter fällt um kurz nach 8 Uhr, dann ist es bei start warm und trocken

Volker

Dein Wort in Gottes Ohr
und Neoverbot ist auch noch angesagt:Ertrinken:

Volkeree 02.08.2008 14:18

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 117272)
Dein Wort in Gottes Ohr

Heute schon mal in den Wetterbericht gesehen?

Tja, das mit dem Neo wird ja morgen früh um 9 Uhr entschieden. In Saerbeck hat der Chef schon bei 23,6 die Gummipellen verboten. Von daher können wir uns wohl auf Schwimmen im Suit einstellen. Bei mir macht das ca. 8- 10 Sekunden, natürlich pro 100m - egal. Ertrinken werde ich ohne den Neo sicherlich nicht.

Wie sieht das denn mit euren Startnummern aus. Vielleicht kann man hier und da mal "Tach sagen".

Ich habe 435.

Volker

mysticds 02.08.2008 16:26

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 117430)
Tja, das mit dem Neo wird ja morgen früh um 9 Uhr entschieden. In Saerbeck hat der Chef schon bei 23,6 die Gummipellen verboten. Von daher können wir uns wohl auf Schwimmen im Suit einstellen. Bei mir macht das ca. 8- 10 Sekunden, natürlich pro 100m - egal. Ertrinken werde ich ohne den Neo sicherlich nicht.

Wie sieht das denn mit euren Startnummern aus. Vielleicht kann man hier und da mal "Tach sagen".

Ich habe 435.

Volker

Na dann bin ich mal gespannt. Ich nehm nur den Pointzero3 mit, bei den paar Metern (Sprint) ist es auch egal ob mit oder ohne Neo.

Volkeree 435
mysticds 1482

Bis später mal beim "Tach sagen".

Gruß,
Daniel

Volkeree 03.08.2008 19:27

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 117272)
Dein Wort in Gottes Ohr

Noch jemand Fragen wie das Wetter war :Cheese: ?

Volker

mysticds 04.08.2008 08:13

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 117712)
Noch jemand Fragen wie das Wetter war :Cheese: ?

Das Wetter war super. Leider der Rest der Veranstaltung nicht soo positiv, wie die letzten Jahre :Weinen: vlt. lag es aber auch an der Sprintdistanz, da ich sonst immer auf der OD unterwegs war

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.