![]() |
Also ich hätte noch einen neuen Tacx Flux S, originalverpackt, Austauschgerät zu verkaufen.
|
Zitat:
|
So, bin jetzt meinen Suito auch mal kurz gefahren.
Lautstärke bin ich zufrieden, im letzten Gang fängt er etwas an zu brummen. Taumeln vom Schwungrad ist erkennbar aber minimal, mal sehen wie sich das entwickelt. Verbunden hab ich ihn auch (mit meinem 935), Steuerung über die Handy-App. Was ich noch nicht rausgefunden habe, ob ich mir beide LM im Garmin Connect anzeigen lassen kann, frei Aufe sind die im gleichen Range Was mir noch aufgefallen ist, mein Garmin zeichnet andere, viel zu hohe Geschwindigkeiten auf, ca. 160 km/h, während die App realistische 25 km/h anzeigt ... Soweit fürs erste. Gruss Jan |
Zitat:
|
Abholung in 55232 Alzey.
|
Zitat:
5 Stunden mit dem Auto hin und 5 zurück ist dann doch zu weit. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich machs kurz: - Aufgebaut - beim ersten kalibrieren schon komisches Geräusch festgestellt (schleifen bei jeder Umdrehung des Schwungrades) - am Handy aufgenommen --> Wahoo Support - muss getauscht werden - muss abgeholt werden (Tag, aber nicht Uhrzeit, definierbar --> müsste einen Urlaubstag nehmen) - Neugerät wird erst nach Abholung versendet (1-2 Wochen schätze ich) - Damit kommt nur eine normale Retoure in Frage ---> Danke für nichts! Für 719,- ist der Core aktuell nicht (mehr zu haben). Jetzt hab ich mir also doch den Elite Suito bestellt... ich werde berichten :Blumen: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |