![]() |
Nachdem ich nächstes Jahr in Roth mein LD Debut gebe, dachte ich ists vielleicht ne gute Idee vorher mal die 42km gelaufen zu sein...
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? lqw...................................2:39:59..... ............??? rennmaus4444................. :confused:........... F307 QuickNik...........................Premiere....... ......??? |
Ich bin auch dabei... Premiere. Mal gespannt was das wird.
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? lqw...................................2:39:59..... ............??? rennmaus4444................. ........... F307 QuickNik...........................Premiere....... ......??? Aeronautic........................Premiere........ ..........7945 |
Ich habe mein Startnummer gefunden :liebe053:
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............1364 Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? lqw...................................2:39:59..... ............??? rennmaus4444................. ........... F307 QuickNik...........................Premiere....... ......??? Aeronautic........................Premiere........ ..........7945 |
ich bin auch dabei:
welfe.......................................4. Start, sub 4.......................F1393 |
welfe........................4. Start, sub 4.......................F1393
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............1364 lqw...................................2:39:59..... ............??? rennmaus4444................. ........... F307 QuickNik...........................Premiere....... ......??? Aeronautic........................Premiere........ ..........7945 |
Ich hätte einen Startplatz abzugeben. Aktueller Preis sind 99,- EUR, wenn sich jemand findet, der ihn mir für 75,- abnimmt freu ich mich
|
Zitat:
Tandem hat zuerst Interesse angemeldet, ich lasse ihm mal den Vortritt. Ansonsten würde ich ihn gegen Ende der Woche wohl auch übernehmen wenn ich vorher noch einen etwas längeren Lauf hinbekomme. :Blumen: |
Zitat:
Da wir schon dabei sind, wie läuft dein Training eigentlich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |