![]() |
only Oakley!
|
Wenn du irgendwo noch eine auftreiben kannst: Sigma Grenoble.
Best Brilli ever! Wenn die beschlägt, bist du schon geplatzt. Kostete zuletzt regulär so um die 25 Öre. Ersatzgläser hab ich nen Restposten aufgekauft, um meine (mittlerweile rund 8Jahre im Einsatz) möglichst lange verwenden zu können. Mittlerweile hab ich noch ne zwote, nämlich die: Zitat:
Allerdings teurer als die Grenoble, beschlägt schneller, steht mir aber besser, da kleiner. Mit den teuren Brillen bin ich echt fertig, die Sigma hat die eh alle in Tests abgeledert. Keine Ahnung, wieso die die nimmer bauen. |
Zitat:
hab ich.racing red. sensationell. beste wo gibt. |
.. hab grade mal auf den Link der Raydon geklickt....
und muss gestehen : sieht nicht uninteressant aus - die werd ich mir mal demnächst in natura ansehen.....und ausprobieren, ob die auf meinem köpfchen hält..... sonnenbrillen kann man nie genug haben :Cheese: |
Nach 15 Jahren Ohkley:
Adidas Xephyr http://brillenland.de/adidas-xephyr-p-256.html Hammer. Beste Brille wo gibt. Kein Rahmen wo stören tut. Superleicht. Die erste Adidas, die was taugen tut. Trotz 100+ Euro Top Preis-/Leistungsverhältnis. |
Zitat:
Wollte ich auch schon posten, an den anderen Modellen stört (mich) der Rahmen ungemein, in Triaposition schaue ich immer gegen den Rand. Gruß strwd |
Zitat:
![]() |
"Muss" ich mir eigentlich fürs radeln UND fürs laufen jeweils ne Brille holen oder sind die alle für beides geiegnet?
Kennt jemand einen Laden im Raum Frankfurt bei dem ich ne große Auswahl an verschiedenen Marken habe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |