![]() |
Ich suche immernoch SPD SL oder Look Systempedale, sowie Auflieger. Falls jemand sowas rumfliegen hat und günstig abgeben kann, bitte bei mir melden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe eben mal gekramt und noch folgende gefunden. Bei den Pedalen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung woher die kommen. Drauf steht "Shimano PD540". Edit: bei den Aufliegern finde ich "TAQ 33" als Bezeichnung. Edit 2: Dürften die gleichen Auflieger sein, die Mirko schon gepostet hatte.
Ich möchte dafür nichts haben, also falls der TE sie nicht will dann verschenke ich sie gerne an einen anderen Interessenten. Bei Interesse PN. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein paar Pedalen sollten jetzt kommen und ich brauche noch ein paar Cleats, um sie gegen die von Look auszutauschen. Aber das wird sich vielleicht noch finden. 😁🤙🏻 |
Zitat:
Einmal hatte ichs dann auch schon, dass ich mein Angebot an zig Jahrgängen einer Zeitschrift wenig später für Kohle in ner Börse fand, mit genau den fehlenden Exemplaren wie ich sie abgegeben hatte... |
Zitat:
https://www.ebay.de/itm/1-Paar-Schuh...L/123761402872 Warum die rot und gelb mit 6Grad angeben? China halt. Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |