![]() |
Zitat:
kleine Verwechslung, :Maso: aber Hunki hat es ja auch nur sporadisch. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Kohlenhydrate 60 %, Eiweiß 15 % und Fette 25 %. Hunki |
Hi, Erklärung habe ich keine. Kenne das von Dir beschriebene Problem allerdings auch von mir nicht.
ICH merke nur, wenn ich kürzer als zwei Stunden vor einem Lauf etwas esse, dass ich recht schnell Aufstossen/Sodbrennen o.ä bekomme, deswegen laufe ich eigentlich nur nüchtern. Wann isst Du denn das letztemal vor dem Training? Zitat:
Grüße aus dem Kraichgau, Helmut |
Zitat:
Wollte dich auch in keinster weise kritisieren und gönne dir Deine Nudeln, Marmelade, Nutella und Brotmahlzeiten. Ich ging schlicht und ergreifend von mir aus und mir hats geholfen und ich vertrage keine 60 % Kohlenhydrate :cool: . |
Tritt das Problem immer beim Solo-Lauf auf oder nur bei höheren Belastungen wie Tempoläufen? Wie lange musst du vorher Rad fahren, damit kein Durchfall auftritt?
Kann mir nie und nimmer vorstellen, dass das an Nutella, Vollkornbrot, Kartoffeln oder Reis liegen soll - aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke scheißen ääh kotzen sehen ;) |
Probiers mal mit Flohsamen
Die helfen eigentlich ganz gut gegen Dünnpfiff. |
Zitat:
Hunki |
Ging mir schon so wenn ich mein Lauftraining, z.B. vor einen Marathon zu schnell nach oben gefahren habe. Nach ca. 20 Min. waren dann die Büsche angesagt, danach lief alles gut. Sehe das mittlerweile als Rückmeldung meine Körpers. Training reduziert, keine Probleme mehr. Achte mal auf deine inneren Meldungen.
Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |