![]() |
Zitat:
Außerdem habe ich "Triathlon-Szene" als Startsseite. Habe das Cookie nun gelöscht und die Sseite neu gestartet - mal gucken was passiert... N |
bringt nix - ich bleibe ums verrecken nicht angemeldet.
|
Vielleicht ist es nach dem nächsten Update der Forensoftware besser. Ich will sehen, was ih tun kann. Allerdings kann das noch 1-2 Monate dauern.
Viele Grüße, Arne |
Ich kenne das Problem. Nachdem ich mich angemeldet habe, drücke ich immer auf "refresh" und das Problem ist für`s Erste behoben.
|
Sorry, hier stimmt was nicht. :Gruebeln:
Hatte heute auch erhebliche Probleme mich hier anzumelden (über 10 Versuche). Auch der Refresh-Button hat nix genutzt. :Nee: Werde das jetzt mal weiter beobachten und evtl. noch mal ne Rückmeldung geben. :Diskussion: |
Jetzt habe ich das Problem mit dem Firefox auch, zumindest hier auf der Arbeit.
So um 23 Uhr oder so ging es hier noch. Mal sehen, ob es zu Hause funktioniert, da habe automatisch einloggen oder eingeloggt bleiben eingestellt. IE klappt ganz normal. Volker |
Wenn es nicht geht, lösche einfach mal die Cookies. Das sollte in den meisten Fällen genügen.
|
Zitat:
hier im Büro mit Firefox bin ich immer angemeldet und kann antworten ohne Probleme ?? :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |