![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ohne Neo ... wenn ich mit 'nem schönen richtig dicken Wollpulli ins eiskalte Wasser steige, ist mir damit doch keinen Deut wärmer ... :-(( |
Hallo,
also, am original Schaf funktioniert ein Schafwollpulli ja auch, und früher beim Reiten und Wandern waren die selbstgestrickten Pullis aus richtiger Wolle auch wasserabweisend und isolierend ;) zum Thema: für mich klingt es auch nach einem Hitzeproblem bereits in den Tagen davor, und nicht ganz ausreichender Wassergewöhnung in den Monaten davor. Es gilt eben vorher bei allen Bedingungen viel zu schwimmen.... Dennoch, Glückwunsch zum Finish! ... eine harte Nummer! Gruß! |
Zitat:
Ich war ja immer nur in Roth oder bei den Ausländern ... :o |
Zitat:
Ich hoffe die wesentlichen Punkte konnte ich trotz meinem Kindergarten-Schreibstil transportieren und im Thread finde ich ja auch durchaus sehr hilfreiche Denkanstöße. Danke dafür! |
Zitat:
Mit dem ersten Link wollte ich dir humorvoll vermitteln, dass du viel zu viel rein interpretierst. Ob jetzt Hitze(wahrscheinlich), oder Kälte(eher unwahrscheinlich), ist eigtl. egal. Denk ab sofort anstatt:"Ganz schön kalt", lieber sowas wie:"Bei der Hitze ist mir ein Kühlschrank ganz recht"...oder anders ausgedrückt:"Harden the Fuck up!"...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |