![]() |
Was kostet der Spaß eigentlich?
Auf der Homepage kann ich nix dazu finden. Für dieses Jahr habe ich gelesen waren es 499€. Demnach dürfte es wohl knapp über 500€ kosten? Gruß und Danke Bernd |
Zitat:
Ich habe mit Versicherung 588 bezahlt, ohne 519€ meine ich |
Zitat:
talentfrei hat recht, die Preise findest Du auch in der Ausschreibung für 2020. VG illdie4u, der auch hofft am Montag einen Startplatz zu ergattern |
Zitat:
| Hat eigentlich mal jemand was von Matt Rusell geschrieben ? | |Der wurde in Frankfurt 6ter und die Woche drauf 9 ter in Roth....... Geht also, wenn du fit genug bist. Und wenn Geld keine Rolle spielt... Gruß Matthias |
Im Pushing Limits Roth Special Tag 1 wurde jemand interviewt der dieses Jahr an beiden Rennen teilgenommen hat.
Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung...... https://pushing-limits.de/triathlon/...oppel-starter/ |
Ich probiere auch mein Glück am Montag!
|
Zitat:
Brasil, Sidney (BRA) Frankfurt:12:26:52 Roth: 10:43:26 wow. Berichtet im Video das ee in Frankfurt beim Laufen nicht so schnell war (5:30h) so das die Beine nicht müde sind |
Zitat:
Zitat:
Danke euch beiden! Finde die Seite etwas unübersichtlich und nicht so intuitiv. Ist vielleicht gewöhnung aber ich finde Startgebühr ne wichtige info, zumindest für mich und hätte sie dort erwartet wo ich mich anmelde. Zumal diese Info ja nicht wirklich viel Platz weg nimmt und ich mich nicht unnötig noch durch klicken muss. Kenne eigentlich kaum ein Veranstalter, der das nicht so macht. Auch bei kleineren Rennen. Auch der Reiter "wichtige Downloads" ist aus meiner Sicht unglücklich gewählt. Es ist ein Begriff der keinen Bezug zum Event hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |